Da ist irgendwie keine klare Linie drinnen. Meinen AT-Vertrag konnte ich prima online kündigen, beim DE-Vertrag ging es nicht.
Schreib besser eine Kündigung per Email an service@sky.de. Die Bestätigung darauf kommt dann meistens schon nach 1-2 Werktagen.
Was da steht ist doch eindeutig wenn auch ungewöhnlich und neu. Wenn er die Geräte nicht zurück schickt fragen die sich Miete für die Geräte.
Die werden ja immer frecher
Wofür da anrufen entweder zurück schicken oder Miete bezahlen. Da nutzt auch kein Anruf was. Und ich kann Dir denk ich sagen das hatte noch keiner. Das ist neu: Die versuchen aus Elektroschrott noch Geld zu machen
Man muss auch richtig kündigen....
Beispiel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Sky-Abo fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
Mein Name
______________
Wenn man so über die Sky Homepage kündigt, klappt das.
Wenn man per eMail kündigt, muss man noch die Kundennummer usw. Eintragen