Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Moinsen,

hier bei Uns im Ort, sehen schon einige seit einem halben Jahr über eine 'piraten' Karte. Um welche es sich genau handelt, kann ich im Moment nicht sagen. Werde der Sache nun mal nachgehen und gucken, was da geht.

Eigentlich sind es Arbeitskollegen meines Vaters, die alle beim gleichen Typen beziehen. Ich hab der Sache immer keine glauben schenken können, denn im Netz ist es non-public und es hätte anders sein müssen...

Aber da es nun schon mehrere Kollegen sind, kann ich es nicht glauben - daß es sich um eine Flinte handelt.

Gruß

Biegel

PS: Jetzt kommen sicher wieder voll die Sprüche, klar erst einen Beitrag und dann sowas... Mal schauen, halte Euch auf dem laufenden.

du wirst dich wundern ....... ich kenn den typen sogar der die "piratenkarten" vertickt.

es ist "paytv23" :DDD

der knackt alles ...... aber ganz zum anfang seiner karriere hat ihn einer geknackt ...... mit 'nem grossen hammer vor die stirn :DDD

hier
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

oder

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

das sind piratenkarten!
kenn ich aber schon ewig!!!

ich bin der meinung: ihr solltet alle mal wieder runter kommen!!!
klar hören alle mal ein wenig misst von wies der geier wem.
sicher ist: sky ist dicht, piraten karte giebt es nicht, emu auch nicht, usw..................
das hat nichts mit einem beitrag zu tun, sondern einfach mit der realität!
cs verwechseln sehr viele neulinge mit dem hack oder sonstigen!

man man man ranger du nimmst die sache ernst,als ich gestern hier den letzten beitrag geschrieben habe hatte ich ca. 3,8promille!

sorry!

ich bin der meinung: ihr solltet alle mal wieder runter kommen!!!
klar hören alle mal ein wenig misst von wies der geier wem.
sicher ist: sky ist dicht, piraten karte giebt es nicht, emu auch nicht, usw..................
das hat nichts mit einem beitrag zu tun, sondern einfach mit der realität!
cs verwechseln sehr viele neulinge mit dem hack oder sonstigen!

Echt Panne, manche Antworten bzw.Beiträge. Der Typi hat nicht mal Inet und somit fällt CS schon mal weg. Ich hoffe die Einstufung als Neuling bezieht sich auf meinen Account Status....

Gruß
Biegel

man man man ranger du nimmst die sache ernst,als ich gestern hier den letzten beitrag geschrieben habe hatte ich ca. 3,8promille!

sorry!

na klar mein guter bellof, ich glaub mir ging es da auch so.
ich wusste nicht mal mehr, das ich den beitrag hier geschrieben habe:D

Echt Panne, manche Antworten bzw.Beiträge. Der Typi hat nicht mal Inet und somit fällt CS schon mal weg. Ich hoffe die Einstufung als Neuling bezieht sich auf meinen Account Status....

Gruß
Biegel

wie du das aufnimmst ist dein bier, aber sorry wer eben solchen misst in die welt setzt, muß mit den antworten leben können!
was den neuling angeht: war zwar nicht direkt auf dich bezogen, aber sei doch froh dann ist es nicht ganz so panne!

Zuletzt bearbeitet:

ich würd auch sagen das dauert noch en bisschen bis das "wieder" geknackt ist!

Moinsen,

hier bei Uns im Ort, sehen schon einige seit einem halben Jahr über eine 'piraten' Karte. Um welche es sich genau handelt, kann ich im Moment nicht sagen. Werde der Sache nun mal nachgehen und gucken, was da geht.

Eigentlich sind es Arbeitskollegen meines Vaters, die alle beim gleichen Typen beziehen. Ich hab der Sache immer keine glauben schenken können, denn im Netz ist es non-public und es hätte anders sein müssen...

Aber da es nun schon mehrere Kollegen sind, kann ich es nicht glauben - daß es sich um eine Flinte handelt.

Gruß

Biegel

PS: Jetzt kommen sicher wieder voll die Sprüche, klar erst einen Beitrag und dann sowas... Mal schauen, halte Euch auf dem laufenden.

yo biegel11!
was iss denn nu!
wolltest uns doch auf dem laufenden halten!
hab lange nix mehr von dir gehört!!!

Das das System offen ist sollte kein Geheimniss mehr sein.... Das einzigste problem wird die Vermarktung sein... CI Modul Aka Diablo2 ;-) ... oder DPSC (At90S144144c)..
Mal sehen welche truppe als erstes an die Öffentlichkeit geht... Sky IT ist offen, Sky UK auch und Sky Ger dürfte bald folgen...

Das das System offen ist sollte kein Geheimniss mehr sein.... Das einzigste problem wird die Vermarktung sein... CI Modul Aka Diablo2 ;-) ... oder DPSC (At90S144144c)..
Mal sehen welche truppe als erstes an die Öffentlichkeit geht... Sky IT ist offen, Sky UK auch und Sky Ger dürfte bald folgen...

beweise raus!!!!

Zurück
Oben