Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

danke für den tipp papa joe.
aber das kann ich mir durchlesen wie ich will, aber das mit CS begreife ich niemals. da bin ich viel zuviel leihe. das müsste mir jemand zeigen.
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das lesen wird dir keiner abnehmen können, das wirst du schon selber machen müssen, dort findest du alle nötigen infos. falls du es trotzdem nicht verstehst, garantiere ich dir, auch wenn deine frage schon 20 mal beantwortet wurde, du bekomms die 21 antwort. so läuft das hier...
 
AW: Sky geknackt?

Ja erst sehen denn es gab ja schon viele Gerüchte....aber nichts ist unmöglich
 
Premiere in Deutschland geknackt? Sky kostenlos

Wow – jetzt scheint es ja echt Schlag auf Schlag zu gehen. Premiere scheint in Deutschland laut einigen Seiten endgültig gehackt worden zu sein. Damit gäbe es dann tatsächlich Sky kostenlos für alle zum Download. Ob das den Kurs, den Premiere eingeschlagen hat, verändern könnte? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist die Diskussion entbrannt, nachdem auf zahlreichen Seiten im In- und Ausland über einen möglichen Hack von NDS-Videoguard und Nagravision spekuliert wurde. Besonders russische Quellen wurden hierfür immer wieder genannt. Einige berichten sogar darüber, dass die Konfigurationen für diesen Hack mittlerweile kostenlos im Internet als Download verfügbar seien. Mehr Informationen? Leider Fehlanzeige.
Die Personen, die über diesen Hack von Sky und Premiere berichten, halten sich bewusst bedeckt. Auf den meisten Seiten wird nur über das Thema allgemein diskutiert und die Foren und Chats sind voll von Anfragen, wo denn dieser Hack kostenlos zum Download zu finden ist. Kein Wunder. Zeigen doch Premiere und Sky Deutschland nicht nur die Fußball-Bundesliga mit einer atemberaubend guten Bildqualität sondern auch sehr gute Filme und spezielle Programme, die man an anderen Orten vergeblich sucht. Ich jedenfalls bin sehr gespannt darauf, wann die Lösung zum Gratis schauen denn tatsächlich verfügbar ist. Ob diese Anleitungen tatsächlich als Download auftauchen? Mit Sicherheit. Doch wann ist hier die große Frage.
Wer Sky Deutschland und Premiere wieder hell machen möchte, wird genau auf diesen Download angewiesen sein. Irgendwann werden dann alle die Möglichkeit bekommen, Premiere und Sky Deutschland kostenlos zu sehen und auch, wenn ich weder ein großer Fan und Liebhaber von Pay-TV bin (ich tendiere mittlerweile fast nur noch zum Internet allgemein) so bin ich doch sehr gespannt, was jetzt mit NDS-Videoguard und Nagravision so herauskommen wird. Werden Premiere und Sky Deutschland tatsächlich wieder hell? Wie sieht es mit Blue Movie aus und den anderen Kanälen wie z.B. Premiere Direkt? Sind die dann auch kostenlos verfügbar? Nun – ich denke in einigen Monaten werden wir wissen, ob es tatsächlich gelungen ist, den Sender komplett wieder „hell“ zu machen. Warten wir mal ab, wann der Download dieser Anleitungen im Internet verfügbar ist. Ich persönlich denke mir: Solange alle nur darüber reden, ist noch nichts passiert. Brisant wird es erst dann, wenn es diesen Download dann auch tatsächlich gibt. Und seien wir mal ehrlich: Blue Movie oder Premiere Direkt – sind das wirklich so tolle Programme, dass man dafür ein Unternehmen wirtschaftlich schädigen möchte? Also ich hätte da ein schlechtes Gewissen. Wie geht es euch?


@uelle:hxxp://news.meetinx.de
 
AW: Premiere in Deutschland geknackt? Sky kostenlos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nu stellt Euch mal vor, dafür würde kein oder nur wenige Zuschauer bezahlen? Was wäre dann das Ergebnis?

NA, GARNICHTS, denn es gäbe Sky nicht mehr lange!

Deshalb habe ich mein Abo nie auslaufen lassen!
 
AW: Sky geknackt?

Ein passendes Gerücht pünktlich zum Prem -> Sky Wechsel...

Naja, abwarten und Tee trinken...
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



SICHER hat er genug Mäus€!

Aber wie hat er die gefangen?

Mit der Gründung rentabler Unternehmen und mit Investitionen in solchen; bzw. in unrentablen Unternehmen, die man, aus seiner Sicht, in die Rentabilität führen kann.

Und wenn das bei Sky Deutschland nicht funktionieren sollte, wird er den Laden DICHT MACHEN oder, im günstigsten Fall, wieder abstoßen!


SO EINFACH IST DAS!
 
AW: Sky geknackt?

Diese Nachricht wurde erstmals auf dieser schwachsinnigen Troll - Seite gepostet.
Definitiv Schrott.
Nett zu sehen, wie alles seinen Weg durchs Netz findet :)

Grüße
 
AW: Sky geknackt?

Hab gestern mit nem freund gequatscht er hat mir erzählt der typ was ihm damals den offen resi verkauft hat kann das wieder machen Sky soll angeblich gehackt sein!!!
Glaub ich persönlich zwar nicht aber wer weiss den schon naja auf alle fälle hab ich gesagt er soll mir beweise liefern so wie ich da was neues weiss werdet ihr es wissen

MFG
 
AW: Sky geknackt?

Über CS ja aber nicht über Karte,Cam oder EMU
 
AW: Sky geknackt?

Das sind so Leute, wie mein Bruder. Die meinen so schlau zu sein, weil irgendso ein Kumpel es mal für sie freigeschlatet hat. Dieses gelaber kannst du vergessen. Die wollen nur im Vordergrund stehen.
Du bist damit nicht gemeint @stani, sondern dein Kumpel, oder dessen Typ.
 
AW: Sky geknackt?

Mir persönlich ises e egal hab e abo und da er sich no net gmeldet hat wegen info sag ich war nur klug schwätzer und wichtig tuer
Ich persönlich bin ja der meinung das es net so schnell beziehungsweise garnet mehr hell wird

LG
 
Zurück
Oben