Die sollen uns einfachen Leuten einfach wieder den Fussball geben, wegen Golf oder Formel 1 macht sich keiner die mühe das zeug hell zu machen.
Ist schon eine Schande, dieser ganze Sky, Premiere scheiss, wer macht den den Fussball so interessant. Die einfachen Leute. Seid Jahren wird das ganze teuer verkauft. Ich will den Fussball zurück in jedes Wohnzimmer für lau sprich FreeTV.
Der einfachen Familien können doch keine 35€ und mehr für bissel Fussball berappen, den restlichen Scheiss können die versuchen zu verkaufen. Gibt wichtigeres wie die ganzen anderen Sender.
Da wird nix helle, die haben Millionen berappt von uns. Man kann wirklich nur hoffen das der Laden eines Tages dicht macht. Nichtmal mehr Fussball um 18 oder 18.30 wie früher in RAN oder bei Anpfiff. Selbst das Sportstudio strahlt die Samstags zusammenfassung um unmögliche Zeiten aus, wie will man da junge Kinder für Fussball begeistern. Sorry das ich OFFTOPIC gehe, aber das wollte ich loswerden. Z.b. Erotik PayTV oder Musik sind völlig ok, da werden zielgruppen angesprochen aber Volkssport für Geld?