Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Triplex Crashlog?

Dark_Game

Freak
Registriert
8. April 2015
Beiträge
279
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Hallo ich habe einen AX Triplex, die Box crasht inzwischen ziemlich oft und ich verstehe den crashlog nicht wirklich, vielleicht kann ihn mir ja jemand erklären?

Ich hänge mal den letzten Log an, ich habe noch mehr die schauen aber alle gleich aus kann gerne noch einen Posten
Auf der Box läuft HDFreaks 6.4.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mfg Dark_Game
 
Da ist kein Fehler zu erkennen !
Was ist an PlugIns/ Cams installiert ?

Hast du u.U. von einem älteren HDF auf 6.4 geflasht und die Einstellungen mit genommen ?
Würde mal neu flashen und alles händisch neu einrichten.
 
Hi also an cams is oscam installiert und der Absturz passiert meistens auf einem Sky Sender also bei Entschlüsslung

Und ja das Image is schon sehr lange auf der Box. Ich hab per online update auf 6.4 geupdatet und die settings mitgenommen. Es lief auch erstmal vielleicht gab es noch irgendwelche Updates.

Plugin fällt mir spontan nur das Media Portal ein.

Ich denke auch neu flashen is wohl das beste :(
 
Beim Kopieren der Einstellungen über mehrere Versionen schleichen sich leicht mal Systemfehler ein. Da wirst du wohl um einen Neuflash nicht herum kommen.
 
Alles klar ja so siehts auch aus dann werde ich das bei Gelegenheit mal machen danke dir
 
So ich hab mir die Box jetzt mal angeschaut und auch geflasht aber ich glaub die hat ein Hardware problem.. Die sys temp wird mir mit 79 C angezeigt. Schalten die Teile wie PCs ab, wenn die zu warm sind?

Und was is denn so die Temperatur wo solche Boxen laufen sollen?
 
Zurück
Oben