Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Nobody is reading this thread right now.
Bei Sky Deutschland rechnet man für 2014 mit einem größeren Kundenwachstum als im vergangenen Jahr. Laut Sky-CFO Steven Tomsic sollen im aktuellen Geschäftsjahr 400 000 bis 450 000 Abonnenten hinzukommen.

Bei Sky Deutschland rechnet man auch 2014 mit einem anhaltend starken Kundenwachstum. Dies teilte am Donnerstag Steven Tomsic, Chief Financial Officer von Sky, im Rahmen der Aktionärshauptversammlung des Unternehmens mit. Demnach erwarte man für das laufende Geschäftsjahr einen Zuwachs zwischen 400 000 und 450 000 Abonnenten.

Dies wäre auch deutlich mehr als 2013. Im vergangenen Geschäftsjahr war es dem Pay-TV-Anbieter gelungen, seine Kundenzahl um 304 000 zu steigern. Dabei hatte Sky unter anderem auch von neuen Kooperationen mit der Deutschen Telekom und mit Vodafone profitiert, die das Sky-Angebot seit dem vergangenen Jahr auch über ihre IPTV-Netze verbreiten.

Auch beim operativen Gewinn (EBIDTA) möchte das TV-Unternehmen in diesem Jahr zulegen. Erwartet wird ein Gewinn von 70 bis 90 Millionen Euro vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Im Geschäftsjahr 2013 hatte Sky Deutschland erstmals ein positives Gesamtjahres-EBIDTA von 35 Millionen Euro erwirtschaftet.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

...
Aber selbst für 16,90 würde ich nicht auf die Bauernfängerei einsteigen, die Zeit von Pay TV und festen Verträgen naht dem Ende. Maxdome war nur der Anfang, es folgen immer mehr Anbieter, prepaid hatte schon Premiere, nur die Geier von Sky wollen eben lieber nicht mit Leistung glänzen, sondern den Kunden knebeln,
...

Ich frag mich bei der Erkenntniss ernsthaft, ob du überhaupt (noch) ein Sky-Abo selber hast und falls doch, warum?

Ich frag mich ernsthaft warum reini hier immer noch mitschreibt.
Er selbst behauptet in ca. 1000 seiner 50000 Posts ja dass das Angebot von Sky immer schlechter wird, die Mitarbeiter sowieso keine Ahnung von irgendwas haben usw... usw... Anklage, Anwalt, bla bla bla

Und noch immer gibt er hier seinen Senf dazu. Wenn dich Sky so wenig interessiert, was suchst du dann bitte hier?
Geh halt irgendwo was zu HD+ posten oder Entertain oder FreeTV. Zu jedem Post kommt dein Senf und immer wieder das selbe.
Bist scharf auf Beiträge oder wie?

Mag sein, dass die nun ihre Kisten mit anbieten, bis vor kurzem war es nicht so, nur das Kärtchen, ohne Resi wenn man den nicht wollte.

Klare "Schönrederei" !!!
..... aber stimmt in gewissem Sinne schon ;-)
wie bei mir z.b. , da haben sie mit ihrer sch... Tauschaktion extra 7 Tage gewartet bis die 2 Monat-Kündigungsfrist um waren :-(
nun haben sie bis 01.06.2015 einen Abonenten mehr :-(
Ich hätte gekündigt, wenn ich von der Karten/Receiver Tauschaktion vor ablauf meiner Kündigungsfrist gehört hätte.
Nun kann ich sicher bald nicht mehr an 3 Geräten mit einer Karte im Tausch gucken sondern muss den Schrott von den Affen nehmen.
Und der Dreck kost auch noch 66,90€ im Monat ... echt Verarsche :-(

Wenn dich Sky so wenig interessiert, was suchst du dann bitte hier??

Ich dachte es ist ein Forum wo alle User posten dürfen, klar kann das Sky nicht gefallen, wenn hier auch negative Beiträge über Sky fallen. Ist es für dich auch so schlimm?

Iob du überhaupt (noch) ein Sky-Abo selber hast und falls doch, warum?

Ach hast Du es vergessen, um Moment habe ich noch den Mistreceiver, manche Mühlen arbeiten langsam, aber sicher.
Und ja Betroffene der Sky Abzocke dürfen auch andere warnen, Du hast bei der ersten Pairing Welle alles nur schön geredet, Kommt doch eh nicht, war nur ein Versuch. Aus Sicht von Sky ist es klar besser, wenn Kunden nicht informiert sind, und die im Glauben gelassen werden, es wird nicht passieren.
Doch jeder soll für die Zukunft selbst entscheiden, vor allem wissen, das Sky mit der Mistbox dem Kunden jeden anderen Pay TV oder IPTV ausschließt. Und wer stellt sich schon zwei Receiver ins Wohnzimmer, vor allem schon allein der Qualität wegen die Mistbox von Sky, welches digitale Fernsehen wieder in die Steinzeit zurück befördert.

Ja mein Weg geht weg von Sky, und es werden Alternativen kommen, warum nicht diese Alternativen in einem Tread besprechen, wo Sky sich selbst in den Himmel lobt.

Richtig, aber das sind dann immer 24 Monate Bindung, warum wohl?
Solche Kunden bekommen den hübschen Resi, und müssen den eben akzeptieren, durch den Abschluss gelten automatisch die aktuellen AGB.
Aber selbst für 16,90 würde ich nicht auf die Bauernfängerei einsteigen, die Zeit von Pay TV und festen Verträgen naht dem Ende. Maxdome war nur der Anfang, es folgen immer mehr Anbieter, prepaid hatte schon Premiere, nur die Geier von Sky wollen eben lieber nicht mit Leistung glänzen, sondern den Kunden knebeln, mit der Mistbox kann der Kunde ja schon gar nicht andere TV Anbieter sehen, auch wenn er eine Karte hätte.
Auch Fußball wird auf Dauer nicht exclusiv bei Sky bleiben:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/...d-einen-rettungsschirm-brauchen-/4685766.html
und andere Sportarten gehen auch flöten:
http://www.onlinekosten.de/news/art...-bei-ProSieben-Maxx-ProSieben-Fun-und-maxdome

Für Flimefans schaut es auch sehr mau aus, Warner Bos ist bei ProSieben Sat1, RTL hat sich Sony Pictures unter den Nagel gerissen, alles im Netz zu lesen, wie soll da noch Sky aktuelle Filme bringen?

Sorry, nicht wirklich plausibel!
Viele Sky-Fans und -Abonnenten fordern seit langem, dass diese 12-Monats-Politik mal verändert wird. Ich hätte am liebsten einen Endlos-Vertrag mit meinetwegen 3-monatiger Kündigungsfrist. Dann muss ich nicht ständig kündigen, um einen guten Preis zu erhalten. Das und nur das ist MEIN Kritikpunkt an Sky: die Preispolitik. Natürlich will diese Firma Geld verdienen. Soll sie auch. Aber es ist wie bei ganz vielen Telefon oder Medienfirmen, Neukunden werden mit günstigen Preisen geködert und der Stammkunde wird nicht durch seine Treue belohnt, sondern nur dadurch, dass er regelmäßig kündigt und dann mittels guter Rückholangebote weiterhin Kunde bleibt. Aber trotzdem auch hier irgendwo verständlich, weil man so die leute abgreift, die stumpf vergessen, zu kündigen :-/

Und nochmal: 34,90 euro für einen KOMPLETT-Vertrag ist für das Gebotene beim besten Willen nicht zu teuer. Und wenn die Filme einfach Deinen/Euren Ansprüchen nicht genügen, dann steht es natürlich jedem frei, sich z.B. nur das BuLi - Paket zu sichern, da kommt man dann schon für 24,90 im Monat hin!!

Wenn du Dir schon die Mühe machst, Artikel zur auslaufenden Fußballexklusivität herauszusuchen, dann nimm doch etwas aktuelles: Der Artikel von Dir zum Thema "Fußball bald nicht mehr exklusiv auf Sky" ist aus dem Jahre 2011 und hat auch 3 jahre später noch überhaupt keine Relevanz auf dem deutschen Fernsehmarkt!

Jaja, und für Filme-Fans sieht es in der Tat bei Sky sehr mau aus (Ironie aus) - bei wem genau schaust du nach einem halben bis einem jahr nach Kinostart DEINE Spielfilme in HD????

Aber wie bereiets einer meiner Vorredner sagte; unverständlich, wie man sich über etwas, was einen nur nervt und man selbst bestimmt nicht besitzt, sooooo auslassen kann?!?!

Genau, 16,90€ war auch ein tel. Angebot bei meinem Bekannten, der zuvor gekündigt hat. 3 Tage vor Ablauf melden die sich fast immer und betteln.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ja, nee, klar - Sky komplett für 16,90 euro!?!?!
Und ein Freund eines Bekannten meiner Mutter hat letztens einen Daimler Benz E350d für 17500 euro gekauft (neu versteht sich), weil er gedroht hat, dass er einen BMW kaufen würde....

Klare "Schönrederei" !!!
..... aber stimmt in gewissem Sinne schon ;-)
wie bei mir z.b. , da haben sie mit ihrer sch... Tauschaktion extra 7 Tage gewartet bis die 2 Monat-Kündigungsfrist um waren :-(
nun haben sie bis 01.06.2015 einen Abonenten mehr :-(
Ich hätte gekündigt, wenn ich von der Karten/Receiver Tauschaktion vor ablauf meiner Kündigungsfrist gehört hätte.
Nun kann ich sicher bald nicht mehr an 3 Geräten mit einer Karte im Tausch gucken sondern muss den Schrott von den Affen nehmen.
Und der Dreck kost auch noch 66,90€ im Monat ... echt Verarsche :-(

Also, dass Du kündigen musst, alleine schon, um in den Genuss günstiger Angebote zu kommen, ist dir schon klar, oder??? DAher super, wenn es nun auch 24-Monatsverträge gibt. Man muss nicht mehr jedes jahr kündigen, sondern nur noch einmal in 2 jahren :-)

Und da du inzwischen seit 4 jahren hier registriert bist, sollte man meinen, hast du auch mitbekommen, dass man bei Sky sein Eröffnungsangebot nahezu immer weiter bekommt, wenn man nur regelmaßig kündigt und wartet, bis die sich melden!! :-/

Und - NOCH hast Du doch wohl offensichtlich deinen "alten" Receiver und wurdest noch nicht "getauscht", oder??? Also wozu die Aufregung?? Und warte doch einfach ab, was kommt. Und wenn der Tausch tatsächlich kommen sollte, kannst du immer noch meckern! Kannnitvastan....

Ich dachte es ist ein Forum wo alle User posten dürfen, klar kann das Sky nicht gefallen, wenn hier auch negative Beiträge über Sky fallen. Ist es für dich auch so schlimm?

Keineswegs. Nur nervig dich zu lesen, da du seit Wochen nur den selben Stuss postest, welcher grundsätzlich gegen Sky geht. Dabei schweifst du gern aus und es geht dir scheinbar nicht nur um die Receiver.

@Futom66
Ich seh das genau so. Sky Komplett für ca. 35 Euro ist ein Wahnsinnspreis. Wer behauptet das Sky Angebot wird immer schlechter hat somit kein Interesse an Sport, Serien Dokus oder Filme. Dann sollte ich mir aber die Frage stellen warum ich so ein Abo überhaupt habe. Nur weil meine Großfamillie mit 20 Mann nun nicht mehr mitschauen kann (was ich ja niemandem unterstellen will) und man alles allein zahlen muss. Klar, da hätt ich auch nen Hass.
Wer mehr als die 35 Euro zahlt ist sowieso selbst Schuld. Weil es erfordert bei Sky nichtmal großes Verhandlungsgeschick um nach ner Kündigung an den Preis zu kommen. Das wird einem ja direkt nachgeworfen.

Also da ich gerne Fußball und Sport sehe, werde ich auf keinen Fall kündigen. Das was Sky auf diesem Sektor bietet bekommst Du nirgendwo sonst angeboten. Beim Pairing, wenn es denn bei mir kommen sollte, stehen dann halt zwei Receiver.

......................... Neukunden werden mit günstigen Preisen geködert und der Stammkunde wird nicht durch seine Treue belohnt, sondern nur dadurch, dass er regelmäßig kündigt und dann mittels guter Rückholangebote weiterhin Kunde bleibt. Aber trotzdem auch hier irgendwo verständlich, weil man so die leute abgreift, die stumpf vergessen, zu kündigen :-/

..........................................

Das ist aber überall so wo es um Neukunden geht.
Das hat letztens einer sehr gut mit seiner Ehefrau verglichen, die bekam am anfang auch allerhand Vergünstigungen in Form von Blumen und anderen Aufmerksamkeiten.
Das hat sich dann aber auch gelegt und inzwischen hat seine Frau den Anbieter gewechselt und genießt jede Menge Neukundenbonus. :-)

bebe

da stimme ich zu mit der Preispolitik !
mich ärgert seit Jahren auch dass Altkunden "bestraft" sind/werden da sie nicht so dreist sind und ständig kündigen um Neuangebote (also Bettelanrufe) zu erhalten. Als Unternehmer würde ich solche Vorgehensweise eines Kunden verfluchen. Bei Sky aber stehen sie wohl drauf wenn man seine Unzufriedenheit am Telefon darstellt um dann ein "tolles" angebot zu bekommen.
Von mir aus .... Ich bin z.B. nicht so ein Bettler und werde daher bestraft! Nichtmal auf meinen Kündigungsgrund ist man eingegangen, also dass ich damals meine freie Receiverwahl hatte und nur Karte bekam. Nun wird einfach so über meine Bedürfnisse hinweg entschieden und man schickt einfach nen Brief wo drinsteht man erhalte in den nächsten Tagen einen NEUEN Receiver (der mal abgesehen von Schrott auch nicht gewolltist) samt neuer Karte ... das alles natürlich schön paar Tage nach Kündigungsfristablauf.
Alleine aus dem Gründen deren Vorgehen geschieht es ihnen recht, wenn nun entgegen ihrer eigenen Prognosen doch einen finanziellen Nachteil erleiden.

Also, dass Du kündigen musst, alleine schon, um in den Genuss günstiger Angebote zu kommen, ist dir schon klar, oder??? DAher super, wenn es nun auch 24-Monatsverträge gibt. Man muss nicht mehr jedes jahr kündigen, sondern nur noch einmal in 2 jahren :-)

is bei mir Jahresvertrag

Und da du inzwischen seit 4 jahren hier registriert bist, sollte man meinen, hast du auch mitbekommen, dass man bei Sky sein Eröffnungsangebot nahezu immer weiter bekommt, wenn man nur regelmaßig kündigt und wartet, bis die sich melden!! :-/

Und - NOCH hast Du doch wohl offensichtlich deinen "alten" Receiver und wurdest noch nicht "getauscht", oder??? Also wozu die Aufregung?? Und warte doch einfach ab, was kommt. Und wenn der Tausch tatsächlich kommen sollte, kannst du immer noch meckern! Kannnitvastan....

ne, ich bekam nen neuen vor einer woche rum ... obwohl ich nie einen wollte ... hatte nur Karte von Premiere

Alte Receiver sind Dreamboxen sowie X_trend ... war aber alles nicht von/über Sky. Deren Schrott wollte ich damals nicht und hab das so erklärt am Tel. Nun suche ich verkrampft im Keller nach dem Schreiben das der Premierekarte damals beigeheftet war wo irgendwas mit Receiver eigener Wahl oder so drauf stand .... denn damit gehts mal beim Anwalt hin um evtl doch noch bis 01.06.2014 vom Vertrag zurücktreten zu können ... und dann haben wir auch deinen Rat, den ich in anderem Post hier bereits angebracht hab (ich bin kein Bettler - will aber Leistung für mein Geld ! und zwar die für die ich bezahl ... nicht mehr oder weniger)
.... mal sehen was sie dann für Angebote vortragen?! ;-)

ich muss allerdings erstmal gestehen .... seit einer Woche läuft auch die NEUE V14 in allen Receivern !! und die S02 is auch noch offen ... ok, Frage der Zeit ....
Wenns so bleiben würde ... wäre ich ja zufrieden ... sogar über 2. Karte wäre ich bereit zu verhandeln ...
und da sind wir dann auch wieder bei dem Wunsch von Sky nacht "Flohmarktpolitik", also handeln was das Zeug hält <<<< wenn sie das so wollen lass ich mich überreden !! wenn ich auch für 35€ im Jahr das VOLLE Gedeck bekomme .... is mein Preisvorteil gross ... da pass sogar die 2. Karte rein und nehm noch Geld nach Hause

Ich bin z.B. nicht so ein Bettler und werde daher bestraft! Nichtmal auf meinen Kündigungsgrund ist man eingegangen, also dass ich damals meine freie Receiverwahl hatte und nur Karte bekam. Nun wird einfach so über meine Bedürfnisse hinweg entschieden und man schickt einfach nen Brief wo drinsteht man erhalte in den nächsten Tagen einen NEUEN Receiver (der mal abgesehen von Schrott auch nicht gewolltist) samt neuer Karte ... das alles natürlich schön paar Tage nach Kündigungsfristablauf.
Alleine aus dem Gründen deren Vorgehen geschieht es ihnen recht, wenn nun entgegen ihrer eigenen Prognosen doch einen finanziellen Nachteil erleiden.
Ich lache ja auch über die Bettler, wo Kündigen damit sie zurückgeholt werden.
Nur heute bin ich froh nie auf so ein Spiel eingestiegen zu sein, damit kann Sky nie sagen, ich hätte den Resi laut AGB akzeptiert.
Das die beim ersten Schreiben stur ihren Formbrief verwenden, ist normal, nicht auf Begründungen eingehen, auch normal.
Verbraucherberatungen helfen da weiter, das ist die einzige Sprache wo der Haufen versteht.

...
Verbraucherberatungen helfen da weiter, das ist die einzige Sprache wo der Haufen versteht.

Was hat dir denn die Verbraucherberatung nun angeblich bisher geholfen?

Außer dass man eventuell ein Sonderkündugungsrecht beim Zwangstausch der Abokarten kulanter Weise von Sky eingeräumt bekommt, weil in den uralten AGBs sich Sky nicht sehr klar darüber ausgedrückt hat, wie die Abokarten nutzbar sind. Aber derartige Kulanz von Sky würde ich auch mit Unterstützung durch die Verbraucherberatung nicht erwarten und bis das gerichtlich geklärt sein könnte, ist wohl die ordentliche Vertragskündigung der kürzere Zeitraum.

Mit dem unterschied Ich bekomme mein angespartes Geld nebst Zinsen zurück

Zurück
Oben