Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Bei Sky Deutschland rechnet man für 2014 mit einem größeren Kundenwachstum als im vergangenen Jahr. Laut Sky-CFO Steven Tomsic sollen im aktuellen Geschäftsjahr 400 000 bis 450 000 Abonnenten hinzukommen.

Bei Sky Deutschland rechnet man auch 2014 mit einem anhaltend starken Kundenwachstum. Dies teilte am Donnerstag Steven Tomsic, Chief Financial Officer von Sky, im Rahmen der Aktionärshauptversammlung des Unternehmens mit. Demnach erwarte man für das laufende Geschäftsjahr einen Zuwachs zwischen 400 000 und 450 000 Abonnenten.

Dies wäre auch deutlich mehr als 2013. Im vergangenen Geschäftsjahr war es dem Pay-TV-Anbieter gelungen, seine Kundenzahl um 304 000 zu steigern. Dabei hatte Sky unter anderem auch von neuen Kooperationen mit der Deutschen Telekom und mit Vodafone profitiert, die das Sky-Angebot seit dem vergangenen Jahr auch über ihre IPTV-Netze verbreiten.

Auch beim operativen Gewinn (EBIDTA) möchte das TV-Unternehmen in diesem Jahr zulegen. Erwartet wird ein Gewinn von 70 bis 90 Millionen Euro vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Im Geschäftsjahr 2013 hatte Sky Deutschland erstmals ein positives Gesamtjahres-EBIDTA von 35 Millionen Euro erwirtschaftet.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Der Schussgeht aber nach hinten los, auch wenn manche es nicht glauben wollen,
Ein Arbeitskollege hat die Unitymedia box, und schimpft immer über den nervigen Pin den er nicht abschalten kann, obwohl er alleine wohnt. Einmalig eingeben nach einschalten der Box würde ich ja noch verstehen, aber ständig eingeben das nervt halt nur noch, und alleine deshalb vermute ich das es sehr viele Leute gibt, die entweder eine andere Box oder Modul nutzen, um Ruhe zu haben.
Ich bin schon sehr gespannt,
Ob sie eventuell noch zurück Rudern.

Andere Box oder Modul geht ja leider nicht mehr. Das haben die ja extra so gemacht. Einmal verheiratet, für immer miteinander verbunden. Es sei denn, es gäbe eine Möglichkeit diese wieder zu scheiden, bislang aber nicht.

Den ganzen muß das nicht sein, das ist richtig.

Jedoch schau ich mir lieber zum 5 mal einen guten Film oder eine Serie auf Sky an, als mich von den privaten quälen zu lassen. Wenn da ein Film zwischen den merkwürdigen Shows läuft dann ist der in der Regel eh auch schon ausgelutscht.

bebe

na zum glück giebt es ja iptv ,geniale sache!!! pech haben wohl auch dort jene welche begrenztes volumen vom dsl anbieter haben! steht oft nur im kleingedruckten des vertrages. zbs O2 fällt mir da grad ein.... nach den 300gb giebt es nur noch 2000ner dsl
sky selekt wäre ab und zu noch von interresse. die dokusender von sky sind ja auch total vermüllt vieles gehört dort nicht hin! meine senderliste könnte ich im prinzip auf 5 sender reduzieren mehr benutze ich schon garnicht mehr

Klar IPTV ist stark im kommen, wobei die ja erst in den Anfängen stecken, also das Angebot wird auch immer mehr werden. Dazu passen die Videotheken ihre Angebote auch dem neuen Markt an, bei uns in der Stadt bieten zwei schon Flatrates für kleines Geld an.
Auf Dauer sind IPTV und auch Videotheken mehr als Alternativen, denn dort kann man als Kunde eben genau den Film ansehen, welchem man eben gerne sehen will.
Sky brachte doch eh nur Einheitsbrei und unterschied sich von den ÖRs kaum noch.

Also ich für meinen Teil nutze Sky seit inzwischen 10 Jahren - damals noch als Premiere! Das Einzige, was ich dabei als nervig empfinde, ist die Tatsache, dass ich regelmäßig kündigen muss, um wieder ein gutes "Rückholangebot" zu bekommen. Von daher bin ich hocherfreut, dass es nun 24-Monatsverträge gibt, da muss ich nur noch alle 2 Jahre kündigen :-) ich zahle 34,90 für ALLES! und das finde ich absolut fair! Ich gucke regelmäig BuLi und jeder, der zu so einem Spiel fährt, um das live zu sehen, was alleine dieser Tag dann kostet. Von daher bin ich hochzufrieden. und auch die Spielfilme finde ich super - na klar kann ich nicht jeden Tag einen nagelneuen Film sehen, das kann ich aber nirgendwo - das schaffe ich ja nicht einmal, wenn ich jeden Tag ins Kino gehen würde...! Und die Werbung - na klar, die gibt es, auch stärker als früher - aber für mich ist wichtig, dass ich einen Film komplett sehen kann ohne Werbeunterbrechnungen und die Qualität - nämlich HD, ist mir wichtig und das lassen sich die Privaten z.B. auch schon bezahlen! Also kurzum - ich finde Sky genial und solange ich 34,90/Monat bezahle werde ich einen Teufel tun und das aufgeben!!

Kundenwachstum ist echt gut. Letzte Woche erst 2 Kündgungen rausgehauen...

Laut Aboalalm sieht das noch düsterer aus.

Nun es wollen halt doch viele keinen Krüppelreceiver haben.
Also kurzum - ich finde Sky genial und solange ich 34,90/Monat bezahle werde ich einen Teufel tun und das aufgeben!!
Solche treue Kunden braucht Sky,
Nur mit deinen 34,90 im Monat zahlst Du leider zu viel, Leute den den Mistreceiver akzeptieren haben das schon für 16,90 € wie man bei den Sky Fans lesen kann:
Nach Vertragsende hat ein Dienstleister, der für Sky arbeitet, den Kunden erneut angerufen und ihm ein neues Angebot unterbreitet. Dabei hatte der Mitarbeiter am Telefon eine interessante Information. Er riet dem Kunden, ein Sparpaket abzuschließen, das nicht alle Sender enthält. Nachdem er die Auftragsbestätigung bekommen hat, sollte er den Sky-Kundenservice anrufen und sich beschweren, dass nicht alle Sender (in diesem Fall HD Sport 3 bis 5 und Sky Go) enthalten sind und einen Widerruf des Vertrags ankündigen (Achtung: Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage).
Genau das hat der Kunde gemacht. Die Mitarbeiterin am Service-Telefon hielt kurz Rücksprache, dann wurde problemlos bestätigt, dass die zusätzlichen Sender freigeschaltet werden – zum gleichen Preis! So hat der Kunde für das Sky Komplettangebot eine Ersparnis von 38 Euro gegenüber dem Standardpreis!
Da war wohl dein Angebot mit 24 Monaten noch zu teuer.

Erzählt wird viel, sowas muss man schwarz auf weiß sehen. Alles andere ist geschwätz, irgendein Dienstleister und irgendein Kunde.
Das ist wie der Onkel meines Schwagers und dessen Arbeitskollen von seiner letzten Arbeitsstelle.......

bebe

Bebe, ich sehe das genau so!
Und außerdem finde ich es schon recht amüsant, wenn hier der eine oder andere argumentiert, dass er ja sowieso nicht so viel Fernsehen will und es ja auch andere Sachen gibt. Und Sky ja sowieso viel zu teuer ist und überhaupt :-) Wir sind hier in einem Forum, in dem es genau um WAS geht?? Aber es gibt ja auch anderes und Fernsehen ist sowieso nicht so gut - haha! Nicht schlecht :-) Ich bin mit Sky allerbestens zufrieden und viele Freunde und Bekannte, die ich habe, sind es ebenfalls! Und Fußball in der Qualität und dem schmalen Preis gibt es sonst nicht!! Und ja, IRGENDWANN laufen auch fast ales Filme mal im Free-TV teils mit, teils ohne Werbung. anchmal sogar in HD :-) Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin im Free-TV :-)

Genau, 16,90€ war auch ein tel. Angebot bei meinem Bekannten, der zuvor gekündigt hat. 3 Tage vor Ablauf melden die sich fast immer und betteln.:dfingers:

Richtig, aber das sind dann immer 24 Monate Bindung, warum wohl?
Solche Kunden bekommen den hübschen Resi, und müssen den eben akzeptieren, durch den Abschluss gelten automatisch die aktuellen AGB.
Aber selbst für 16,90 würde ich nicht auf die Bauernfängerei einsteigen, die Zeit von Pay TV und festen Verträgen naht dem Ende. Maxdome war nur der Anfang, es folgen immer mehr Anbieter, prepaid hatte schon Premiere, nur die Geier von Sky wollen eben lieber nicht mit Leistung glänzen, sondern den Kunden knebeln, mit der Mistbox kann der Kunde ja schon gar nicht andere TV Anbieter sehen, auch wenn er eine Karte hätte.
Auch Fußball wird auf Dauer nicht exclusiv bei Sky bleiben:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/...d-einen-rettungsschirm-brauchen-/4685766.html
und andere Sportarten gehen auch flöten:
http://www.onlinekosten.de/news/art...-bei-ProSieben-Maxx-ProSieben-Fun-und-maxdome
Und ja, IRGENDWANN laufen auch fast ales Filme mal im Free-TV teils mit, teils ohne Werbung. anchmal sogar in HD :-) Auf jeden Fall viel Spaß weiterhin im Free-TV :-)
Für Flimefans schaut es auch sehr mau aus, Warner Bos ist bei ProSieben Sat1, RTL hat sich Sony Pictures unter den Nagel gerissen, alles im Netz zu lesen, wie soll da noch Sky aktuelle Filme bringen?

Zurück
Oben