Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Nobody is reading this thread right now.
Bei Sky Deutschland rechnet man für 2014 mit einem größeren Kundenwachstum als im vergangenen Jahr. Laut Sky-CFO Steven Tomsic sollen im aktuellen Geschäftsjahr 400 000 bis 450 000 Abonnenten hinzukommen.

Bei Sky Deutschland rechnet man auch 2014 mit einem anhaltend starken Kundenwachstum. Dies teilte am Donnerstag Steven Tomsic, Chief Financial Officer von Sky, im Rahmen der Aktionärshauptversammlung des Unternehmens mit. Demnach erwarte man für das laufende Geschäftsjahr einen Zuwachs zwischen 400 000 und 450 000 Abonnenten.

Dies wäre auch deutlich mehr als 2013. Im vergangenen Geschäftsjahr war es dem Pay-TV-Anbieter gelungen, seine Kundenzahl um 304 000 zu steigern. Dabei hatte Sky unter anderem auch von neuen Kooperationen mit der Deutschen Telekom und mit Vodafone profitiert, die das Sky-Angebot seit dem vergangenen Jahr auch über ihre IPTV-Netze verbreiten.

Auch beim operativen Gewinn (EBIDTA) möchte das TV-Unternehmen in diesem Jahr zulegen. Erwartet wird ein Gewinn von 70 bis 90 Millionen Euro vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Im Geschäftsjahr 2013 hatte Sky Deutschland erstmals ein positives Gesamtjahres-EBIDTA von 35 Millionen Euro erwirtschaftet.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky Deutschland: Ergebnis 1. Quartal 2014

Auch Sky+ konnte seine erfolgreiche Entwicklung weiter fortsetzen: Die Kundenzahl stieg um 96.000 auf 1.576.000 (Q1 2013: 1.065.000). Damit genießen derzeit 42% aller Sky Kunden den Komfort eines Sky+ Receivers (Q1 2013: 31%).
Würde aber auch bedeuten, dass 58% keinen Sky+ Receiver haben. Das sind immerhin 2.163.980 Kunden mit einem anderen Receiver (möglicherweise auch ohne V14). Ich denke hier gerade an das derzeit beliebte Thema. Das ist eine gewaltige Hausnummer.

AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

zitat on:

Auch Sky+ konnte seine erfolgreiche Entwicklung weiter fortsetzen: Die Kundenzahl stieg um 96.000 auf 1.576.000 (Q1 2013: 1.065.000). Damit genießen derzeit 42% aller Sky Kunden den Komfort eines Sky+ Receivers (Q1 2013: 31%).

zitat off:
wenn dann sollten die zahlen schon stimmen
und hier stimmt was nicht

und jetzt ernsthaft , glaubt jemand an die zahlen ???

damals his es das sie auch 3 mil. kunden gehabt haben , und haben trotzdem stendig rote zahlen gefahren

ich kann auch schreiben das ich im jahr 5 mil. € verdine , und letztes qartal ein einstig um 5% hatte , also jungs , nicht alles glauben was ihr gelesen habt

zeitung erfindet geschihten , Radio Lügt , TV bestetigt die lügen !!!!

Falls man bei einer Vertragsverlängerung ohne Veränderung des Vetragsumfangs neue AGBs zugeschickt beokken hat, hätte man auch den neuen AGBs fristgerecht widersprechen können. Dann würden weiterhin die ursprünglichen AGBs gelten.

Bei einer gleichzeitigen Veränderung des Vertragsumfangs ist es leider etwas anders, entweder man nimmt den neuen Vertrag mit den neuen AGBs an oder eben nicht.

und eben da habe ich nix zugeschickt bekommen.
Auch nutze ich erst seitkurzem das Verfahren mich im Kundencenter einzuloggen .... und da sehe ich eben erst "meine" Vertragsdaten. Am Tel. hat da keiner was von gelabert.

Es ist wie es ist ... leider ... und wie du schriebst .....
zitat
Bei Premiere/Sky ist das eine Mischung aus beidem: Eine relativ konstante Zahl an Kunden, die der Inhalte wegen bereit sind jeden Preis zu bezahlen, und eine z.Z. steigende Anzahl an Neukunden (wiel z.Z. nur noch 24 Monate Neuabos möglich sind), die irgendwann wieder kündigen, weil die Inhalte nicht dem zu zahlenden Preis entsprechen
zitat ende

auch ich habe mich nicht drum gekümmert, mir wars ehrlich gesagt egal, wollte nur abends nach 12 h Arbeit mal einen Film sehen der nicht durch 10 (oder mehr) Werbeunterbrechungen in die Länge gezogen wird.
Allerdings werde nun auch ich wach, da die Programmvielfalt zu wünschen übrig lässt, und damit meine ich nicht Sport, das wäre ok.

Mir wurde ja nun mitte april eine NEUE v14 sam neuem Receiver geschickt. Ich muss dazu sagen dass ich nur eine S02 hatte "OHNE" einen Receiver von Sky oder Premiere da ich damals von der freien Receiverwahl Gebrauch gemacht habe, bekam also nur eine S02 geschickt.
Ich hab auch gleich gemault, noch bevor der neue Schrott da war per mail, dass ich kein HD+ brauche ... ich habe nämlich 2 HD+ karten. Mir war wichtig, dass ich die Karte eben in 3 zimmern (Geräten) nutzen kann ... so wie meine S02 zuvor.
Mhm, hab die v14 auch nie in den neuen Receiver gesteckt ... gleich in meine x-trend ... und da ging sie auch nach ca 40 Minuten auf. Nach Kontrolle im Kundencenter sehe ich auch, dass bei HD+ als status nicht gebucht steht ... obwohl HD+ auf der neuen v14 aber geht (ich denke mal das Jahr kostenlos ?!) Auch geht sie in allen anderen Receivern .... die Frage ist nur wielange ?? Auch meine S02 geht noch ! was mir zur Zeit den Wechsel der Karte ins Schlafzimmer erspart ;-) <<- auch hier ist nur die Frae, wie lange noch?!
Sollte es mit der v14 so bleiben, dass sie sich überall nutzen lässt ..... is es mir wurscht und bleibt so. Allerdings habe ich gekündigt ... das jedoch erst mitte 2015 :-( und dann lass ich mich mal vollullen von den Callcenterschnecken ... mal sehen was ich da raushauen kann ;-) Denn eins is klar ... ab jetzt immer gleich nach Vertragsabschluss kündigen damit sie einen anbetteln.

es ist aber eine Schande wir der Verein sich hier verhält ---- leider

Da kann man nur hoffen das Sky baden geht mit dieser Sche....! So geht man nicht mit treuen Kunden um!

Falls man bei einer Vertragsverlängerung ohne Veränderung des Vetragsumfangs neue AGBs zugeschickt bekommen hat, hätte man auch den neuen AGBs fristgerecht widersprechen können. Dann würden weiterhin die ursprünglichen AGBs gelten.

Bei einer gleichzeitigen Veränderung des Vertragsumfangs ist es leider etwas anders, entweder man nimmt den neuen Vertrag mit den neuen AGBs an oder eben nicht.

...
und eben da habe ich nix zugeschickt bekommen.
Auch nutze ich erst seitkurzem das Verfahren mich im Kundencenter einzuloggen .... und da sehe ich eben erst "meine" Vertragsdaten. Am Tel. hat da keiner was von gelabert.
...

Wenn man keine neuen AGBs zugeschickt bekommen hat, gelten auch in dem Fall einer Vertragsverlängerung mit gleichzeitiger Veränderung des Vertragsumfanges die ursprünglichen Vertragsklauseln (AGBs) weiterhin für den veränderten Vertrag.

Rechtlich wirksame Veränderungen der Vertragsklauseln bedürfen immer der Schriftform und nur in ganz wenigen Ausnahmen (z.B. reiner Internet-Handel) ist die "Schriftform" durch Veröffentlichung der Vertragsklauseln im Internet rechtlich wirksam.

Jetzt kommt es drauf an, was bei dem ursprünglichen Vertrag als Vertragsklauseln galt. Falls im Nachhinein neue Vertragsklauseln zugeschickt werden (würden), beginnt die Widerrufsfrist auch erst ab diesem Zeitpunkt.

Na dann beweis mal, dass man sie nicht erhalten hat ??
Dumm genug ist der Verein !! Gerade haben sie mir einen Vertrag geschickt bei dem ich "unbedingt" auch die nächste Seite ausfüllen soll ... wo es eben um die Einzugsermächtigung etc geht .... allerdings hab ich nur das eine Blatt bekommen ;-) <--- wie ich sag ... Trottel halt.

Aber Hauptsache deren Telefonate sind Verträge ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann beweis mal, dass man sie nicht erhalten hat ??
....

Die Beweislast, dass man veränderte Vertragsbedingungen in schriftlicher Form rechtswirksam zugestellt bekommen hat, liegt auf der Seite von Sky.

Die Vertragsbedingungen ändern sich dadurch aber nicht.

Die Beweislast, dass man veränderte Vertragsbedingungen in schriftlicher Form rechtswirksam zugestellt bekommen hat, liegt auf der Seite von Sky.

per Einschreiben kommt der Scheiss ja net !!
Somit hätten sie dann immer den kürzeren gezogen....

Ich habs nur satt mit dem Pack rumzuzackern ... deswegen verzichte ich auch lieber ab nächstes Jahr auf Werbefreien TV-Genuss ....
Wäre Toll wenn die paar Konkurrenten auf dem Markt hätten ;-) ... damit meine ich aber nicht die Clubs die eh bei denen eingemietet sind und einfach nur weiter an Kunden Abos vergeben wie Telekotz, Vodafone und co .... <- soweit ich weiss vermarkten die Sky Angebote nur einfach weiter?!

....aaaaaber das bleibt ein Traum :-( immerhin is da noch die grosse Sparte Fussball ... und da sitzen die eben mal vorne

Zurück
Oben