Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Empfang in Spanien.

opentv

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

hat jemand eine Anleitung für Deutsch TV Empfang in Spanien.?

ich habe eine Dreambox DM800 SE und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich meinen Tuner konfigurieren soll um dort unsere deutschen Sender zu Empfangen.
meine Schüssel steht auf " ich weiß nicht wo", ich kann mit einer normalen Box momentan RTL, Kabel, usw. in SD Empfangen.

Sattelit, Transponder Angaben würden mir echt weiterhelfen.

Danke....

cu openTV
 
AW: Sky Empfang in Spanien.

Hi,

Wenn die Schüssel auf Astra 19,2° ausgerichtet ist, gibt es keinen Unterschied ES<->DE.

(Mein alter Herr wohnt in Spanien)

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Sky Empfang in Spanien.

super Danke Dir, dann werde ich morgen mal meine Schüssel auf 19,2 fluchten...

Irgendwie hat meine Handy App neulich gesponnen, hab schon versucht zu drehen, aber mit "nach gefühl" war da nix.

schönes WE
 
AW: Sky Empfang in Spanien.

mh die spanier senden selbst auf 19,2 grad

also auf was stand denn deine schüssel ?

schau mal hier unter 19,2 grad was der kleine sattelit alles schönes abdeckt ^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Empfang in Spanien.

fliege grad erst hin, mess ich morgen..


cu
 
AW: Sky Empfang in Spanien.

also spanien und kanaren sollten im großen und ganzen störungsfrei funktionieren - es gibt glaub nur einen spot, der nicht in ganz spanien zu empfangen ist - weis aber nicht, was da gesendet wird. Empfang in Valencia mit ner 60er ohne probleme möglich.
 
AW: Sky Empfang in Spanien.

Moin, danke Euch für die schnellen Antworten, und natürlich kräftigen Aussagen.

Es läuft jetzt alles, lag am Netzteil.
habe sicherheitshalber noch eine Box mitgenommen, dort dann auch das gleiche....
dann habe ich das Netzteil von der 2. Box ran und alle Sender wurden gesucht und auch gefunden..
habe mir bei Amazon 3 Netzteile Bestellt, für'n Zehner... Was nix kostet taugt wohl auch nicht.. Eines davon war im Ars..

schönen Sonntag..
 
Zurück
Oben