Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Dunkel

zerpmaster

Freak
Guten Morgen alle,

gibt es zurzeit Sky Störungen oder ist bei mir nun echt alles dunkel.

OSCM Version: OSCam r11211
Payload (NDS) 0F 06: 00 10 00 00 00 0A stehe auf den Sender Sky Cinema HD
Fuse: 25
Tier: F0 vorhanden

V14 Karte
LG und Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Pack schonmal die Sky Hardware aus. Dieser Payload ist nicht gut

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ok also hat es mich nun erwischt, wollte ja nur auf Nummer sicher gehen :D

wie gut das mein ABO dann bald Ausläuft.

Bei mir kam heut mit dem 3B Verlängerer auch F0 und natürlich alles dunkel. Karte ist von Dezember 2013.
Also als nächstes den originalen Receiver aus dem Speicher holen und von den Spinnenweben befreien ;-)

ist ne v14. Logs hab ich erst seit 06/2015 weil ich zwischenzeitlich da den Server neu gemacht hatte. Damals war das Thema noch nicht so brisant deshalb hab ich leider die EMM´s nicht separat gespeichert

Bis 05.05. immer 27er und seitdem nur noch 3B
Dezember und Januar waren es auch noch 3A nach Vertragsverlängerung

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal angefangen zu loggen, über eine Nacht 10 GB Da kann man verstehen das man die ganzen Logs über die Jahre schwer speichern kann ....

Zurück
Oben