Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

tom19772005

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

da ich meinen Client geupdated habe und dabei den EMM Haken vergessen hab .... habe ich nun schon seit November keine EMM´s mehr geloogt :( ! Das ganze hab ich heute bemerkt, als meine Karte abgelaufen ist (d.h. ich hätte heute wieder eine Verlängerung schreiben müssen). Jetzt hab ich den Client schon nen halben Tag auf SkyKrimi stehen und bekomme keine EMM´s. Dauert das wieder ewig oder muss ich eine neue Onlinefreischaltung veranlassen ??
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Wenn die Configs passen, sollte schon was aufgetaucht sein. Lass mal sehen.
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Schalt mal auf Sport News HD.
Länger als ne halbe Stunde kann das schon dauern
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Oscam Client als EMM Spender geht das relativ schnell .

Cccam Client als EMM Spender dann dauert es gerne länger , Rebooten am Reci hilf da oft
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Hallo zusammen,

erstmal DANKE für die schnelle Antwort !
Die Konfig ist OK .. die läuft nun schon 2 Jahre so und es wurde nix geändert !
Hab jetzt mal auf SKY News HD umgestellt und warte erstmal noch !

Ja und der Client is ne CCam ....

Mal schauen was passiert !
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

einfacher wäre es, die configs vom server zu posten, um nicht vergeblich zu warten,
dass man an den configs nichts verändert hat und es plötzlich nicht mehr funktioniert, liest man leider zu oft,

"da ich meinen Client geupdated habe und dabei den EMM Haken vergessen hab" erscheint mir etwas seltsam für cccam client
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Wenn du erst mal schnell die Karte wieder hell bekommen willst kannst du mir deine Cardserial per PN senden, ich suche dir den aktuellen Verlängerer raus.
Deine Config musst du für die Zukunft aber trotzdem noch klar machen, damit das Loggen wieder geht.

-supraracer
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Schau auch mal nach das der Speicher auf deinem Server nicht voll ist!
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für eure Hilfe ! Aber ich habs nun selbst gefunden ... ich hab vor einigen Wochen meine letzte DBox ausgetauscht gegen einen edison underline !! Underline kann so wie es scheint keine EMM´s senden :-( ! Hab jetzt die alte Dbox wieder dran und mal gucken ! Welcher Sender bringt den noch EMM´s auf der Dbox2 ??
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

die richtige Frage wär welchen Sender die Dbox noch empfangen kann...
eventuell laufen da noch 1,2 Sender über DVB-S, probier mal aus, so viele sind es ja auch nicht von den SD ....
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Morgen,

ja hab das Teil die ganze Nacht auf kinowelt laufen lassen .. aber nix ! EPG kommt mit Info sollte doch dann auch laufen, oder ??
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

also bei mir kommen auf Kinowelt EMM, zumindest die Globalen nach paar Sekunden,
hast du OScam oder CCcam auf der Dbox am laufen?
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

Hi,

auf der Dbox ist CCam ! aber kommt nix !
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

ich habe das auch schon mit einer DM600PVR versucht.
Globale sind gekommen wie Sau, aber scheinbar sendet Sky keine Uniqe EMMs mehr über die DVB-S (alt) Sender...
 
AW: sky dunkel > vergessen EMM´s zu loggen

dann liegt es vielleicht an ner falschen oscam, wenn die config davor funktioniert hat.
ich habe auch lange gesucht bis ich für meine Venton was passendes gefunden hatte, damit ich UQ bekomme.
Denn nicht jede Box ist gleich gut beim Senden von EMM an den Server.
 
Zurück
Oben