Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

kuckuck1968

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ich nutze das Unicam REVO 4.0 und V14 Karte von Sky. Bisher hatte ich noch Pazific 4.21 drauf und alles lief gut. Vor einer Woche habe ich meinen Vertrag nach Kündigung zu neuen Konditionen bei Sy verlängert. Einen Tag später war alles dunkel. Habe dann Pacific 4.41 drauf gespielt, aber nix wurde hell. Jetzt ist aktuell Troja 4.41 drauf... aber immer noch nichts hell. Laut Sky is alles i. o. , habe dort schon mehrfach angerufen.
Hat wer ne Idee woran es liegen kann.
Gruß Kuckuck
 
AW: Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

Keine Ahnung, wo sieht man das. Die Karte war immer nur im Unicam, nie woanders drin...

- - - - - - - - - -

ja war eigentlich geblockt und verheiraten vorbeugen.
 
AW: Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

mit OScam sieht man das zum Beispiel ob eine Karte gepaird ist
 
AW: Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

Jetzt bekomme ich von Sky eine neue Karte zugeschickt... mal sehen ob und wie lange die funktioniert.
 
AW: Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

Bei betrieb im Modul wird die zu 99% von anfang an überhaupt nicht funktionieren.

-supraracer
 
AW: Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

hättest die mal in den euroirdeto reingepackt
dann hättest vielleicht was gesehen grins
 
AW: Sky dunkel nach Vertragsverlängerung

Weil du keine EMM mehr bekommst für die neuen Karten zum Freischalten ohne Pairing bis die in deinem Modul steckt.
Benötigst die EMM vom Kartenstart, dazu musst du den kompletten Stream mitloggen oder jemanden fragen der das macht und dir die passenden für deine Karte raussucht. Diese EMMs musst du manuell auf die Karte schreiben. Aber selbst damit bekommst du die Karte mit großer Wahrscheinlichkeit nur 60 Tage lange hell.

-supraracer
 
Zurück
Oben