Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ich würde den reciever ja gerne richtig in betrieb nehmen, aber solange es nix zum blocken gibt (season interface oder maxx24) steck ich die karte noch ncih rein. .. dazu bleibt dann garantiert noch viel zeit ... wenns mal wirklich scharf wird das pairing

aber ob wirklcih alles jetzt nutzbar ist, wieviel anytime dann nimmt usw. würd mich schon interressieren ..

also soviel ich weis funktioniert die v14 mit oscam,man darf sie ja nicht zuerst in den orig receiver stecken,sonst gepairt

Und vorher am besten sich in das Thema pairing v14 etc. einlesen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na das ist schon klar, meine karten laufen schon richtig ;)

darum such ich ja was mit der AVRMax oder eben quasi seasonblocker (der kann das nicht) um aktiv im orginalreciever zu blocken braucht man hardware mit pic (div amtel chips ) und da steckst die orginal karte rein und die filtert den verkehr - wenn man die richtigen files finden könnte .. oder wüsste ob die hardware die man zuhause hat nutzen könnte ..

Ich bin seit kurzem Sky Kunde und habe ebenfalls ein V14 Karte. Diese läuft bei mir ohne Probleme mit dem Unicam Evo inkl. HD und HD+ Sender. Ich hatte mit einen Sky Techniker gesprochen ohne ihn zu sagen mit welchem Modul ich da schauen will und seine Antwort war nur, dass der TV von Sky unterstützt werden muss. Wir haben ein Sony TV und da ist die Aufnahme verschlüsselt und wird von Sky unterstützt. Ein Pairing findet laut seiner Aussage somit nicht statt. In den Sky FAQs steht übrigens noch etwas mit den Alpha Crypt Karten drin.

und seine Antwort war nur, dass der TV von Sky unterstützt werden muss. Wir haben ein Sony TV und da ist die Aufnahme verschlüsselt und wird von Sky unterstützt.

Totaler Mumpitz. (Also die Aussagen des Technikers.)

Hallo Gemeinde,

bei mir hat heute auch das Telefon geklingelt (0190er), leider ist meine 9-jährige Tochter einfach rangegangen :-(

Also, der MA sagte, "um die neueste Technik. blabla. würde er mir in den nächsten 2-3 Werktagen einen kostenlosen Leihreceiver und eine neue Smartcard zuschicken". Ich dann erzählt, dass ich gern mein Alternativ-Equipment weiternutzen möchte, aber er sagte, die Umstellung wäre unausweichlich. Abgesehen vom Pairing, dass ich erstmal zumindest für meine Zweitkarte ausschließe, sonst müsste er mir ja zwei Receiver schicken: Warum sagt der mir schon am Telefon, dass ich ein 14-tägiges Widerspruchsrecht habe? Was passieer denn dann genau? Ich habe noch nie einen Leihreceiver von sky in Anspruch genommen... Und zweite Frage: Sollte ich vom Widerspruch Gebrauch machen wollen, darf ich den Receiver gar nicht erst annehmen, oder kann ich den innerhalb der 14 Tage zurückschicken mit einem "Begleitschreiben"?

Bin S02-Nutzer mit "kleinem Netzwerk", und möchte natürlich meine S02 nicht kampflos hergeben...

Danke für eure Hilfe...

Kurze Frage zu deiner Situation. Wann ist denn die Frist für deine Kündigung abgelaufen?
Meine wird am 27.7 überschritten und danach rechne ich auch mit so einem Anruf. Wie lange ist es denn bei dir her?

Und das Widerrufsrecht musst du halt mal durchlesen. Dies wird in der Post genauer beschrieben. Wie wo was wann und vor allem, was ist wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst. Lass es uns wissen.

Meinen Vertrag habe ich im Oktober 2013 für 24 Monate verlängert, bin also gut 1 Jahr vor Vertragsablauf. Warum die mich jetzt anrufen, keine Ahnung... Habe schon seit ca. 6 Jahren die S02, also von Anfang an...

Mir ist nur wichtig, dass ich nicht mit Annahme des Paketes mit irgendwelchen Dingen, also Vertragsänderungen, einverstanden bin...

ich würde mir nichts gefallen, kämpfe was das Zeug hält und drohe sofort mit fristloser Kündigung oder mit Anwalt, ansonsten setze notfalls durch dass du die Karte ohne deren Hardware zugeschickt bekommst.....am besten machste dir im stillen Kämmerlein einen kleinen Plan B......

achja....
und höre nicht auf die die jetzt vielelciht anfangen hier zu posten es hätte keinen SInn....

das war der Spruch des Monats @heavenware :emoticon-0122-itwas

Hey heavenware, es tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen, aber rechtlich gesehen ist dein Beitrag mehr als ... Naja ...ähm .... Sanft ausgedrückt "widersprüchlich".
Du hast keine Chance und alles was du tust kommt (wenn sky es drauf anlegt) mit Geldbuße zu dir zurück. Weil du ein Unternehmen manipulierst und rechtswidrig gegen dieses vorgehst. Just for Info.

@Luca...solch blöde Kommis meinte ich lach....ein schönes WOchenende;)

Oh man. Du großer Meister. Anscheinend hast ja echt die Ahnung. Warum unternimmst du denn dann nichts? Hauptsache große Kl**pe.
Fang du ruhig an und mach was du willst. Aber berichte mal wie es ausgegangen ist. Also wie hoch deine Geldstrafe dann war....

Glaubst du ich schau da auch nur zu ? Man man man. Ich tue auch etwas. Aber habe keine große klappe bevor ich nicht Ergebnisse vorweisen kann.

Und nur mal nebenbei bemerkt, habe ich diese Situation durch einen Anwalt wirklich prüfen lassen. Warum? Weil dank meiner Versicherung das erste Beratungsgespräch in einem Fall kostenlos ist.

Was kam raus?
Keine Chance. Sky ist im Recht.
Der einzige Schwachpunkt ist "SkyAnytime".
Warum?

Ganz einfach - sie zwingen dir einen Receiver auf, der HDD und SkyAnytime hat. Was macht der? Der lädt über die Nacht über deine INternetleitung 2GB Daten runter und aktualisiert die ständig. Dies würde bedeuten Sky hätte einfluss auf deine Privaten finanziellen Mittel außerhalb des Vertrages, da der Traffic beinflusst wird. Schließlich hat nicht jeder eine Flat oder DSL - es gibt auch Sky DSL mit 5GB limit etc....
Aber da Sky keine HDD Receiver verschickt und sich sonst nicht ..... ach was erklär ich das? So wie du dich gibst bist du sowieso Belehrungsresistent....

Aber für den Rest mal als Info....

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

sagst doch ganz einfach.
durch den Skyreceiver bist du schlechtergestellt als mit deinem Receiver
1.Kostenpunkt Strom wieder Mehrkosten
2.LeihReceiver Versicherung also wieder Mehrkosten
3.Zeitaufwand
macht ein Mehraufwand von ca 120 euro im Jahr
also bezahlt man zu seinem Abo noch 10 Euro dabei
Also nicht umsonst wie es so schön heisst