Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Liesst sich fast so, als wenn sky eine Vertriebs-Provision kassieren möchte für die HD+ Sender und deswegen umstellt.

Moin
ich habe im September 2013 meien Vertrag verlängert und bin freiwillig auf V14 mit Sky+Plus Receiver umgestiegen.
Receiver liegt im Schrank und bis jetzt geht alles wie immer.

Gruß
Klaus

Liesst sich fast so, als wenn sky eine Vertriebs-Provision kassieren möchte für die HD+ Sender und deswegen umstellt.

Was dass mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz... Dann hätten die mir ja mal mindestens HD+ für lau für 1 Jahr anbieten müssen...

Davon war bei mir nie die Rede, stand auch nicht in den aufgeführten Vertragsbedingungen, die nochmal aktualisiert mitgeschickt wurden...

Das wird auch oft nicht schritlich erwähnt, da automatisch frei. Vermutlich war/ist es bei Dir sogar frei. Schonmal getestet ?
Oder ist das Jahr seit Umstellung schon um ?

Keine Ahnung, mit der S02, die meine Hauptkarte ist, gehts eh nicht, und bei der V13, die ich als Zweitkarte seit 2 Jahren habe, gings auch nie... Wurde mir auch nie angeboten...:fie:

Bei der V13 hätte es in Jahr 1 frei sein müssen. Wie gesagt, angeboten wird das nie, sondern die Sender sind (in deinem Fall waren) einfach frei.

Ich hatte die Tage einen Anruf von Sky. Der nette Herr erkundigte sich nach meiner Technik, habe noch 2 x S02 Karten.
Habe ihm eigentlich nur die Wahrheit gesagt, dass ich vor kurzem extra einen TwinTuner mit Festplatte und allem SchnickSchnack gekauft habe sowie eine 2. Satleitung hab legen lassen.
Daraufhin meinte er nur "dann wäre ich ja auf dem neusten Stand" wünschte mir noch viel Spass mit Sky, einen schönen Tag und hat aufgelegt!

bebe

War bei nix anderes..
Aber hatte 3 Wochen später trotzden 1x v14 im Bierfkasten, und den Brief dazu das der neue Receiver in 2 Wochen käme..
Is bis heute aber nicht da, und ist immerhin ca 6 Wochen her

Immerhon schon 4 Wochen her und bsi jetzt noch nichts erhalten.
Mal sehen wie lange das so bleibt.

bebe

Vor knapp 4 Monaten verlängert und seit dem nix von Sky gehört :) :) :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo!

Genau wie ich,Ende März verlängert und bis jetzt Ruhe.

Gruss

.... sind die Schrottresi´s endlich alle weg?:D

... oder Vielleicht hat mal jemand nachgedacht bei dem Laden - pro Abonnent 2 Receiver, evtl. ein bisßchen teuer am Ende!

Es reicht ja wenn man die Karten tauscht, damit können alle leben, das sch... Pairing kommt nicht und Sky ist Nagra los!:emoticon-0105-wink:

Hat jemand (also Neukunden) bisher geschafft eine V14 zu bestellen und in alternativen Receivern ala Dreamboxen, Vu+... zu nutzen, ohne einen Leihreceiver anzunehmen?

Warum nicht?
Man kann Problemlos ohne Receiver Online bestellen.

Ja das ist mir klar, nur ich frage mich halt, die die ohne Receiver bestellt haben, habt ihr diese problemlos in einer Dreambox oder Vu+ freischalten können?

Ist es dauerhaft aktiv oder schon durch sky abgeschaltet worden (aufgrund pairing)?

Wenn es so ist, würde ich meinen Widerruf evtl. zurückziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben