Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

das war arg,du bist gef*ckt worden von sky und dazu noch gratis.
glaube nicht dass es rechtlich ok ist,aber was solls.eher mussen die dir jetzt 2wo zeit räumen kostenlos aus dem vertrag auszusteigen.könntest damit androhen.konsumentenschutz weiss sicher bescheid...

ja schalte sie im Multicam frei

danke @dia

hoffe das ich meinen oscam sevre noch ein weilchen am leben erhalte ...
hab mir ja extra vor einem jahr die mühe gemacht das alles mit dem TP-link router zusammen
in ein schönes 19" 1HE gehäuse zu "giesen" ....

das es zum Fileserver (aufnahmen) und TV-Server passt...

naja - wenns zu Ende geht - wird ein neuer Fileserver nachgerüstet...

Zuletzt bearbeitet:

ÄDIT fragt:

reicht es eigentlich wenn ich die globalen EMMs blocke
das meine S02 noch bis zum expire date hell bleiben?
Code:
# blockemm-g = 1
oder muß ich da noch anderen "schweinkram" machen?

ÄDIT sagte nochwas:

dat hd+ geraffel hab ich grade rausnehmen lassen
von sky per hotline ...
das diese automatisch mit drauf ist - ist auch irgendwie doof ...
zumal ich ne frisch geladene HD02 hier hab ...

Du musst alle EMMs blocken.

danke @wylly31 -

gibts dafür einen geschlossenen aufruf?

blockemm-all = 1

oder eher so:
Code:
# blockemm-unknown = 1
# blockemm-s       = 1
# blockemm-g       = 1
# blockemm-u       = 1

EDIT:

sorry fürs OT hier ...

Zuletzt bearbeitet:

Mach das so wie in Deinem Spoiler geschrieben. Natürlich dann ohne die Rauten davor.

kann ich quaise jetzt schon machen? ...weil auch die
zweite v14 jetzt im anmarsch ist
heute die schriftliche vorwarnung bekommen... :-(

ergo werden meine beiden s02 demnächst gecancelt sein...

Klar! Kannst Du machen!

okidoki - danke für den input - hab ich am WE gemacht.
und die zweite V14 wird die tage ebenfalls so ankommen ..

doof - aber so ist das leben ...

EDIT:

ich such mir grad einen wolf - anch dem How2 wie man die
V14 auch per OScam freischaltet ...
weil mit oscam wäre janoch besser als mit der alten dbox2-multicam hütte ...
weil da hab ich schon in der server conf - die bytelängen als filter eingesetzt...

EDIT sagt noch was:

interesant ist - das sky die zwangstauschaktion bei mir angesetzt hat -
NACHDEM mein abo um weitere zwölf monate verlängert wurde ...
und zwar ziemlich genau 2 tage nachdem ich der verlängerung NICHT mehr nachträglich
entrinnen konnte ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist das How2 :

https://www.digital-eliteboard.com/...eischaltung-der-quot-neuen-quot-V14-mit-OScam

und zu Deiner letzten Erkenntnis kann ich nur sagen das S** ein richtiger Abzockerladen ist.
Als Unternehmen mit seinen Kunden so umzugehen ist auch wirklich nur da möglich weil die eben halt eine Monopolstellung haben ohne jegliche Konkurrenz zu denen man wechseln könnte. Deshalb können sie machen was sie wollen.

deswegen: kündigen, einfach nur kündigen und jedes Geld zurückbuchen lassen dass die abgebucht haben.....
entweder Sky mir s02 in der eigenen Box nach Wahl, oder sich das Geld sparen und es in die PAyserver investieren ( vorausgesetzt sie packen professionell die V14 freezerfrei...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geld sparen und es in die PAyserver investieren

meinst wenn die karten alle gepairt werden , das die payservers es weiter haben werden ????

leider falsch

die payservers werden auch kein sky mehr anbiten , und wenn schon dann 1000% nicht frese frei , weil da kommen 1000 leute auf 1 karte

die payservers sind nicht an die qalitet der sender interesiert , sondern nur an eures Geld !!!!

Sky doch genauso.....wo kann man dort denn exklusive Inhalte sehen, entweder kommen sie paar Stunden ( Fussball) später oder gar zeitgleich im TV oder im Falle der Filme Wochen später im TV, es sei denn es handelt sich um eine UraltSeifenOper aus den 80er die hat man dann eben schon gesehen...lach;

ich habe den Eindruck dass mehr Panik verbreitet werden soll hier oder in manch anderen Foren als daß es der Fall ist; ( möchte nicht wissen wieviel Mitarbeiter hier mitschreiben)...denn warum ist bei den Itlalienern und ENgländern nicht schon alles gepairt und schwarz???....
wie auch immer:.....wenn ich was nicht will dann will ich es eben nicht wenn ich nicht grade als Angstschisser erzogen worden bin...

entweder man tritt im Fall eines Zwangstausch mutig gegenüber denen auf und besteht dass die neue Karte auch in allen 4 Zimmern-Receivern des Hauses weiterhin läuft oder man kündigt eben fristlos, loggt sich in sein Bankkonto ein und klickt auf "Lastschrift widersprechen"...dann brauch man auch keinen oscam-Blocker

wovor sollte man denn Angst haben vor denen ihren Mahnschreiben...wenn man was nicht will will man was nicht..und müssen tun wir alle nur sterben irgendwann....

und um noch ein allerletztes mAl auf das Thema Payserver zu sprechen kommen....Schkaii ist genauso in meinen Augen ein Abzockerverein nur eben legaler nach Gesetz....
wie auch immer lieber 10 Euro pro Monat an irgendsoeinen zahlen als 50€ und so eine kastrierte Schrottmistbox nutzen!!!!

mfg

Interessanter Ansatz:

Heisst also:
Ich will keine Steuern zahlen, also zahle ich einfach nicht?
Die Strafe neulich auf der Autobahn, will ich auch nicht, zahl ich wohl dann auch einfach mal nicht?
Oder beim Einkaufen im Rewe zahlen? Wozu denn, das nehm ich einfach so.

Lies einfach mal die AGB durch lili2000.

Solange die AGB nicht gegen geltendes Recht verstossen, sind sie für dich ebenso gültig wie für jeden Anderen der sie akzeptiert hat.

Ganz ehrlich, ich würde auch lieber auf immer und ewig meine Dream mit der v14 nutzen....wenn Sky aber pairing einführt und jedem einen Receiver zuschickt, dann wird es in 99% der Fälle zu akzeptieren sein, denn so steht es auch in der AGB (zumindest in meiner aus 2013).
Aber klar, man kann auch einfach nicht mehr zahlen....dann wird es interessant sein, zu sehen, wer am Ende kostenfrei von Dannen zieht. Man kanns über die Rechtsschutz versuchen, allerdings wird das nur bei jenen was bringen, die bislang keinen Receiver von Sky haben. Jeder andere mit Receiver zuhause, verpackt im Karton, muss damit leben und brav weiterzahlen....so einfach ist das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben