Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Deutschland verlängert Disney-Vertrag langfristig (Sky: Nick Jr. und NickToons ab April )

National Geographic wächst bei Sky, ein Kindersender verschwindet. Zudem gibt es einen Starttermin für die Disney+-App auf SkyQ.

Sky Deutschland und Walt Disney haben ihre jahrzehntelange Partnerschaft verlängert. Wie Sky exklusiv gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, sind alle Verträge unterschrieben. Die Rede ist von einer neuen und mehrjährigen Vereinbarung. Diese umfasst die weitere Ausstrahlung der linearen Sender FOX (unter anderem mit «The Walking Dead» und «Shameless»), National Geographic und Nat Geo Wild (unter anderem mit den Cesar-Millan-Formaten). Neu hinzukommen wird ab April im Doku-Bereich Nat Geo Now, der On-Demand-Dienst des Dokumentar-Anbieters, der hunderte Dokumentationen unter anderem aus den Bereichen Kultur, Tier und Reise zur Verfügung stellt.

Nur noch bis 31. März 2020 Bestandteil des Sky-Pakets wird hingegen der Sender Disney Junior sein. Ein Sky-Sprecher erklärte, dass dieser „hochkarätig“ ersetzt werden solle, Details hierzu kämen in Kürze. Fest steht zudem auch, dass der neue Streamingdienst Disney+, der in Deutschland am kommenden Dienstag starten wird, auch auf die Plattform SkyQ kommen wird – allerdings nicht sofort. Die exklusive Partnerschaft mit der Deutschen Telekom hat zunächst Vorrang. SkyQ werde Disney+ ab April 2021 anbieten, heißt es seitens Sky Deutschland. Entsprechend ist auch nichts über preisliche Details bekannt. Die Telekom bietet Disney+ zunächst kostenlos, später zu einem vergünstigten Preis in Höhe von fünf Euro für alle Kunden an.

Unabhängig von den jetzt mit Disney getroffenen Vereinbarungen läuft übrigens der Vertrag mit den FOX-Filmstudios weiter. Sky UK hatte diesen Deal gemeinsam mit den Disney-Inhalten verlängert. In Deutschland gibt es noch einen bestehenden Vertrag, weshalb Verhandlungen hierüber akut nicht nötig wurden. Disney+ startet kommende Woche mitten in der Corona-Krise und bietet ab dann Serienware wie «High School Musical: Die Serie» oder «The Mandalorian» an. Auch «Simpsons»-Folgen wird es auf Abruf geben.

skyvvuw8.jpg

Quelle; quotenmeter

Sky: Nick Jr. und NickToons ab April

Sky bekommt ab April zwei neue Sender, nämlich Nick Jr. und NickToons. Sowohl beide Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International, als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme sind für alle Sky-Kunden, sowie für alle Sky-Ticket-Kunden mit Entertainment-Ticket vom Start weg inklusive. Nick Jr. ist die Marke für Eltern und Kinder, so Sky.

Hier treffen „spannende, lustige sowie pädagogisch wertvolle Inhalte“ auf starke Charaktere, in die Kinder voller Freude eintauchen und spielend neues lernen können. Hier läuft dann auch etwas für die Kleineren, beispielsweise Paw Patrol. NickToons hingegen ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ oder „Lego City Adventures“.

Quelle; caschy
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer schreibt hier etwas von hochkarätig?
Ich hatte geschrieben, dass es 2 neue Sender geben wird.
 
Du hattest es so Geschrieben, im Nachhinein zu ändern ist leicht.. steh zu dem was geschrieben war :smile::blush::smirk:
 
ich glaub ich spinne, wo habe ich einen Beitrag geändert? Du solltest vielleicht dein Brille putzen, oder eine besorgen.
 
der Satz ist nicht von mir, zudem kann man das so sehen, weil man für 1 weggefallenen Sender 2 neue Sender bekommt.
Ich habe keine Ahnung, ob es auf den Sendern Werbung gibt, meine Kinder sind aus dem Alter schon lange draußen.
Nur eines ist klar, meinen Kindern ist es darum gegangen, dass sie etwas sehen dürfen und mit Sicherheit nicht ob die Sendung in SD oder HD ausgestrahlt wird, man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
 
Sky: Nick Jr. und NickToons ab April

Sky bekommt ab April zwei neue Sender, nämlich Nick Jr. und NickToons. Sowohl beide Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International, als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme sind für alle Sky-Kunden, sowie für alle Sky-Ticket-Kunden mit Entertainment-Ticket vom Start weg inklusive. Nick Jr. ist die Marke für Eltern und Kinder, so Sky.

Hier treffen „spannende, lustige sowie pädagogisch wertvolle Inhalte“ auf starke Charaktere, in die Kinder voller Freude eintauchen und spielend neues lernen können. Hier läuft dann auch etwas für die Kleineren, beispielsweise Paw Patrol. NickToons hingegen ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ oder „Lego City Adventures“.

Quelle; caschy


Zwei neue Sender bei Sky ab April: Nick Jr. und NickToons

Sky holt ab April 2020 zwei neue TV-Sender für Kinder und Eltern aus dem Hause ViacomCBS Networks International linear und auf Abruf in sein Programmportfolio auf. Mit Nick Jr. und NickToons bietet der Pay-TV Anbieter aus Unterföhring sowohl beide Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International linear, als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme für alle Sky Kunden an, sowie für alle Sky Ticket Kunden mit Entertainment Ticket vom Start weg inklusive.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Sender Nick Jr. ist die Marke für Eltern und Kinder. Hier treffen spannende, lustige sowie pädagogisch wertvolle Inhalte auf starke Charaktere, in die Kinder voller Freude eintauchen und spielend neues lernen können: Die perfekte Symbiose aus einem kunterbunten Spielplatz für Kinder und einer vertrauensvollen Marke für Eltern. Kids dürfen sich bereits zum Start auf die Neuauflage von „Blue’s Clues“ und Helden wie „PAW Patrol“, „Top Wing“ oder „Blaze und die Monster-Maschinen“ freuen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Kanal NickToons ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus „SpongeBob Schwammkopf“, „Willkommen bei den Louds“ oder „Lego City Adventures“.

Kunden mit Sky Q haben zusätzlich die Möglichkeit, den Kids Mode zu aktivieren. Einfach Jugendschutz PIN eingeben, schon wechselt Sky Q auf eine bunte, kindgerechte Bedienoberfläche. Mit eingeschaltetem Kids Mode können junge Zuschauer ausschließlich auf lineare Sender, On Demand Inhalte und Aufnahmen aus der Kids Sektion zugreifen.

Quelle; INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das dachte ich mir auch. Disney nimmt seine Inhalte weg und jetzt ist Nick Junior und Nicktoons wieder gut genug für Sky. Ich denke, wenn sie denn wollten, könnten die auch mal einen eigenen Kindersender starten. Bin gespannt was auf dem Disney Channel nach dem Start von Disney+ gesendet wird.

MfG
 
Werden die 2 Sender denn für S*y neu aufgeschaltet oder gibt es die schon auf Astra 19,2E?
Auf welcher Frequenz senden die hochkarätigen S*y Ersatzsender?
 
Offizielle Angaben gibt es keine dazu.
Nick Jr.. sendet schon unter mehreren Kennungen auf den MTV-Transponder, und da soll Mitte April die Sky Verschlüsselung drauf kommen.
Auf jedenfall auch mal Disney Junior HD im Auge behalten, dessen Programm diese Nacht endet, was mit dem in Sachen Nick... passiert.
 
Im Disney Junior EPG gibt es die Info das man noch etwas Geduld haben muss bis man dort Nick Jr. schauen kann.
 
Das alles mag vielleicht für Unitymedia@VF zutreffen, aber ganz sicherlich nicht für Vodafone KD.,
Dort gibt's kein Disney Junior in SD das via Sky hell wird.
 
Doch natürlich gibt es einen Unterschied.,
Die Senderpakete sind nicht identisch.

Warum habe ich dir ja bereits aufgezeigt.
 
Zurück
Oben