Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Problem

damir-ze

Newbie
gigablue hd quad +
Hallo...ich habe openmips 4.2.( so habe ich schon installiert bekommen, wenn ich gekauft habe ) und cccam 2.3.0 habe ich installiert ( gigablue hd quad + )
...Bei mir ist 13E, 16E und 19E mit 3 LNB angeschlosen..Ich habe Problem mit Sky Deutschland. Nur 3-4 Sendungen bekomme ich offen, und andere Sendungen von Sky D. geht nicht ( alle andere Sendungen gehen Problemlos )...C - Lines sind in etc/CCcam.cfg. also richtig, was konnte sein...Danke

AW: Sky Deutschland Problem

1. DiSEqC/Tuner Settings checken ob auf alle Satelliten korrekt durchgeschaltet wird. (hier wären noch mehr Infos zu der Verkabelung der LNBs ganz gut)
2. Die "LineSpender" fragen was alles offen ist.
3. Vielleicht nen Sendersuchlauf starten.

gigablue hd quad +
Hallo...ich habe openmips 4.2.( so habe ich schon installiert bekommen, wenn ich gekauft habe ) und cccam 2.3.0 habe ich installiert ( gigablue hd quad + )
...Bei mir ist 13E, 16E und 19E mit 3 LNB angeschlosen..Ich habe Problem mit Sky Deutschland. Nur 3-4 Sendungen bekomme ich offen, und andere Sendungen von Sky D. geht nicht ( alle andere Sendungen gehen Problemlos )...C - Lines sind in etc/CCcam.cfg. also richtig, was konnte sein...Danke

Bei mir funktioniert gar nichts. Ich bin schon am verzweifelt. Ich habe die neue sky Karte bekommen habe sie natürlich nicht in ein Sky Receiver gesteckt sonder in den gigaBlue Quad plus. Die V14 karte von Sky.
Was muß ich tun damit die Programme endlich laufen.
Bitte Helf mir, das ist ein Hilfe Ruf.
Bitte.
Gruß Ronald

Hi,

also da muß ich ehrlich sagen so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Gerade frisch angemeldet und alle 4 Posts beinhalten den selben Hilferuf und zum Teil auch noch mit der Handynummer!?
Geht´s noch?
Du wirst dich wohl selber einlesen müssen und dann bei konkreten Fragen wird dir sicherlich geholfen. Angehen mußt du das Thema aber selber und nicht auf Teufel komm raus jemanden suchen, der dir die Arbeit abnimmt.

Welches Image ist auf der Box? Ist Oscam installiert?

Zurück
Oben