Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D TV Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

München - Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat am Donnerstagmorgen eine faustdicke Überraschung präsentiert: Bereits im Oktober 2010 startet ein eigener 3-D-Fernsehsender in Deutschland und Österreich.
Das neue TV-Angebot bringe das atemberaubende 3-D-Erlebnis ab Oktober regelmäßig in deutsche und österreichische Haushalte, gab das Unternehmen in München bekannt. Es umfasse "Programmhighlights, die es so nur bei Sky gibt". Dazu zählten exklusive Sportevents, Filme, Dokumentationen und Musikkonzerte. Der Empfang soll mit sämtlichen zertifizierten HD-Set-Top-Boxen möglich sein, von denen aktuell mehr als eine Million Stück in deutschen Haushalten stünden. Darüber hinaus wird ein 3-D-fähiges Fernsehgerät benötigt.

Der neue 3-D-Eventkanal von Sky, der im ersten Schritt lediglich einzelne Programmfenster ausstrahlt und nicht im 24-Stunden-Betrieb läuft, wird nicht nur über Satellit, sondern zusätzlich über das Kabelnetz von Kabel BW verbreitet. Eine entsprechende Partnerschaft kündigten beide Unternehmen an.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Was hast du fuer nen TV Meierchen??
Ich fande das Bild auch Super. Mal sehen wenn mal ne geile Doku oder ein Film kommt.

MfG
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Habe leider keine 3D Fernsehen, ich habe eine LED aber schade das man nicht mit so eine teueren gerät die ich 1.800 € bezahl habe, keine 3D schauen kann.
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Hab es mir das Spiel auf einem Panasonic VT20 angeschaut und ich muss sagen das Bild war wirklich sehr gut! Hatte vorher bedenken da ich schonmal eine Tennisübertragung auf Anixe HD in 3D gesehen hab und das ging überhaupt nicht klar von der Qualität.
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Hmm iwie scheisse das Sky nicht auf die Reihe bekommt was ordentliches zu senden auf dem 3D Kanal. Bis Mittwoch kommt nur Golf. Mehr kann ich im EPG nicht sehen.
Nicht das die jetzt die ersten 2 Monate nur Golf senden und dann muss man bezahlen.
Wundern wuerde es mich nicht...
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Na ja ich denke mal das wird wie in der UK laufen!! Ein halbes Jahr liefen erstmal Events und seit letzter Woche gibt es ein laufendes Programm. Wenn Sky ein ordentliches Programm aufnimmt bin ich gerne bereit das zu bezahlen.
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

finde mit meinem vuo solo sky 3d kanal nicht hat einer ne idee?
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Die Empfangsdaten des 3D-Kanals von Sky Deutschland:

Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12,3825 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Hallo brainxx,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schau mal bitte bei den Radiosendern nach, dort habe ich sky 3D gefunden, nachdem ich die Senderdaten eingetragen und den Kanalsuchlauf gestartet habe. Bei meinem Receiver ist das immer so, daß er sie der Radioliste zuordnet, wenn er Sender findet, die gerade nicht auf Sendung sind. Ob das allerdings bei Deinem Receiver auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

hab vuo+ solo und findet kein sky 3d

Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12,3825 GHz hier kann ich nur maximal 12382 eingeben mehr Stellen gibt es nicht
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 9/10 hier gibt es nur 7/8 maximal
Modulation: DVB-S2 (QPSK)
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

@ brainx: hab vuo+ solo und findet kein sky 3d

Darauf besonders achten:Modulation: DVB-S2 (QPSK)

Mlg piloten
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das du den den Sender nur mit der Modulation DVBS2 findest. Mit DVBS wird er nicht gefunden.

Nicht mehr , aber auch nicht weniger heißt das.

Der 3D Sender ist ein HD Sender.

Mlg piloten
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Da die VU+ solo ein HD-Receiver ist, sollte der Reci auch den 3DHD Kanal finden, wenn du auch die anderen HD findest. ansonsten könnte es sein, dass deine solo aus irgendeinen Grund die HD Kanäle nicht findet.
 
AW: Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal

Stimmt nicht so ganz, da der Transponder bisher nur als SD-Transponder von UPC genutzt wurde und die Empfangsparameter sich nun auch geändert haben sollte man die Frequenz manuell einpflegen.

12382 H 27500 9/10 DVBS2
 
Zurück
Oben