Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Doch der kostet 69 € Aktivierungsgebühr und ist nur geliehen. Wenn jetzt die kleinen den SAFT drüber kippen kann ich den bezhalen.

Da ist die DBox2 fürs Kinderzimmer doch viel ungefährlicher da viel günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

also die Karte kostet 69 € Aktivierungsgebühr?

ich will ja nur die Karte egal ob S02 oder V13.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

hat dass schon wer abonniert und getestet ob mann eine s02 bekommt wenn mann multiroom dazu bucht?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Das Angebot beiinhaltet einen NDS Receiver also denke ich nicht dass da was in Richtung S02 geht. Kannst es ja mal versuchen. Man riskiert eventuell noch eine Umstellung vom Hauptabo auf NDS.

Man könnte sich natürlich auch mit mehreren V13 eindecken für CS.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

naja aber wenn ich zb jetz ein abo abschliesse schicken dir mir auch nen reciever + v13 karte, wenn ich da anrufe und sage dass ich meine reciever behalten möchte hatte sky doch mal die karte in eine s02 getauscht, meint ihr dass klappt bei multiroom auch?
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

probiere es mal aus und sag bescheid. würde mich auch interessieren :)
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich versteh das ganze Prinzip so noch nicht....

Bekommt man jetzt eine 2. Smartcard für 12 Euro monatlich oder muss man den entsprechenden "Verteiler-Receiver" dazu nehmen ?

Letzten Endes könnte ich doch nur die Smartcard bestellen (ohne Receiver), diese in einem anderen Raum in entsprechenden Kartenschacht stecken und fertig ?!

Gruß
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

genau darum geht es. am besten man bekommt nur ne zweite s02 karte und basta. ich vermute aber das das nicht gehen wird, man wird einen zweiten NDS resi dazubekommen und natürlich eine NDS karte.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

so hab mal mit einem bekannten telefoniert der dass abonniert hat, er hat gemeint er hat sich vorher bei der hotline darüber informiert, er sagte dass er diesen reciever nicht braucht da er seine box behalten möchte ( Dbox2) aber gerne multiroom hätte. Er hat eine S02 karte vom abo und hatte nachgefragt ob das multiroom auch mit einer S02 geht da diese in der Dbox funktioniert.

Antwort: ja ist bestimmt möglich und wegen technische problemen kommt die karte erst in paar tagen,

Vor ca 1 woche hat er dann post bekommen, Sky reciever + V13 karte.

Er hat promt dort angerufen und meinte dass die karte in seiner box nicht ginge, als er den Reciever angab, hiess es dass die karte in der box nicht läuft, auf nachfrage ob mann die karte in ein S02 tauschen können, hiess es dass es aus technischen gründen nicht möglich ist.


Aber glaub nicht dass dem so ist, ist ja wie eine zweite karte ob es jetze eine V13 oder eine S02 ist oder irre ich mich
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Hier mal ein Auszug aus der FAQ von Sky:

Ich habe bereits einen Receiver - ist Multiroom auch ohne Receiver erhältlich?
Das Angebot beinhaltet immer einen Receiver. Wir stellen damit sicher, dass die Multiroom Smartcard auch einwandfrei mit dem zusätzlichen Receiver betrieben werden kann.

Also bekommste nur zusammen und wird wohl eine V13 Karte sein. Ob man diese hinterher tauschen kann gegen eine S02 sollte ja eigentlich möglich sein geht ja beim erst Abo auch. Aber da müssen wir wohl erst abwarten.

Gruß
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

so hab dass ganze am dienstag mal abonniert, am telefon sagte die dame dass mann aktivierungsgebührt von 70 euro zahlen muss, einen reciever dazu bekommt, auf nachfrage wegen einer S02 meinte sie dass es normal möglich sei,vorgestern kam die Lieferung mit Reciever und einr V13 sky karte. Ich habe dann sofort angerufen und nachgerfragt warum ich doch keine S02 bekommen habe, dann meinte der Mitarbeiter dass es technisch nicht möglich wäre die karte zu tauschen. Nach erneuten Anruf tauschen sie mir jetz meine V13 gegen eine zweite S02
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

ok tausch klappt auch bei multiroom von einer v13 in eine s02 somit hab ich jetz zwei s02 karten
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Heyho!

Ich habe auch soeben bei der Hotline das Multiroom Paket nachbestellt. Den Receiver erhalte ich kostenlos (69€ Aktivierungsgebühr, ob mit oder ohne Receiver) mit dazu, jedoch habe ich ausdrücklich für meine Dbox2 eine S02 Karte angefordert, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Beachten sollte man nur, dass die Vertragslaufzeit sich dann wieder um 12 Monate verlängert.

Ich werde euch auf den laufenden halten, sobald ich das Paket hier habe.

Gruss
 
Zurück
Oben