Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Sky demnächst mit MultiRoom


Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

na auf die technik bin ich ja mal gespannt das ich mit mein abo im wohnzimmer sitze und in anderen räumen auch sky gucken kann ohne die karte umzustecken...

gruß
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Sky setzt für die Lösung speziell zertifizierte Dreamboxen und CCcam ein. LOOOOOOL
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

hehe ist des goil hahahahahah ich lach mich alle na da wird bestimmt gute angriffe auf denen ihren server dann geben hihihihi
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

auf dem kopf gefallen sind die ja auch nicht. aber trotzdem werden sie immer der fortschrit hinterher hinken.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

in Polen hat cyfra das schon vor 2-3 jahren angeboten , die wisen das die leute mehrere reciviers haben und sich selbst was basteln un die karte zu teilen.

so ein multikulti teil gäret war auch kostenlos bei abo abschlisung dabei , das einziger nachteil war , das es mit zeiz begrenzung ausgestatet wurde , ale 6 stunden muste man die karte kurz rein stecken , und es hat wider 6 stunden funktioniert.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Das bietet SKY.it auch seit fast einem jah an nennt sich multivison!!!!

Looool

Die sind einfach nur doof....

CS gibt es shcon seit haren und die kommen jetzt erst mit sowas in der art!!!
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Wie funzt das denn bei SKY.IT?? Wie wollen die prüfen ob das im selben Haushalt oder in der Wohnung vom Nachbarn läuft.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Ich denke auch mal das Sie ein 2 ABO geben werden. Wenn es über Cardsharing laufen soll, müssten die ein neuen Receiver auf den Markt bringen, der Ethernet besitzt und die Soft muss so geschrieben sein, das Receiver A automatisch von Receiver B im Netzwerk gefunden wird und automatisch Konfiguriert. Möglich wäre es aber. Das könnte auf diese art und weise selbst meine Mutter.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Schonmal dran gedacht, dass sie jede Lizenz auf jeweils eine IP-Adresse beschränken könnten? :)
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Sky Multiroom: £10 pm. Provides the same Sky TV channels as your main Sky TV subscription on a box in another room. You must subscribe to Sky TV throughout and an extra box is required for each Multiroom subscription. Each box you have must be connected to the same fixed telephone line at all times.

So wird es auf sky.com erklärt. Jede Box muss mit der selben Festnetzleitung verbunden sein.
 
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

bei SKY IT. habe ich es so verstanden, auf der zweiten Karte kann man nur ein Packet freischalten lassen. Das wenn die Frau Ihre Serien schaun will und der Mann Fußball!! (dem Ärger aus dem Weg gehen!!) :) das mit den 20€ und eine Komplett freigeschlatete Karte haben die mir nicht erwähnt als ich dort im Laden war!! aber wenn es so ist dann hole ich mir auch nochmal eine für einen Freund..... :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben