Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ci+

lovedirk

Meister
Registriert
14. März 2008
Beiträge
944
Lösungen
1
Reaktionspunkte
355
Punkte
133
Hallo

Ist da was dran das es keine Sky ci+ Module mehr bei Sky gibt.
B.z.w weiß einer den Grund ?

Gruß Dirk
 
Habe in mehreren Foren darüber Berichte gelesen, das sogar an der Hotline gesagt wurde das es zu Problemen mit den Modulen kommt, und sie deswegen nicht mehr vergeben werden.
Andere berichten von Lieferengpässen.
Wäre ja interessant ob Sky versucht keine Module auszugeben.

Gruß Dirk
 
Also ein Trick wenn es klappt dan gut für Sky.
Also hartnäckig bleiben !!!!!

Das wollte ich hören, vielecht hilft das ja den ein oder anderen !
 
Ich bin seit Anfang Dezember Neukunde be Sky mit AllIn und Sky+ Box (MediaMarkt Angebot). Da ich lieber die VU+ Solo Box verwenden will habe ich jetzt schon dreimal bei Sky angerufen. Beim ersten und zweiten Telefonat, beide zwischen 19 und 21 Uhr, wurde mir ebenfalls mitgeteilt das Modul sei aktuell nicht lieferbar. Heute Vormittag jedoch war es plötzlich kein Problem das Modul für 69€ im Tausch zu ordern. Eine Email habe ich ebenfalls bereits erhalten. Zur Zeit läuft die V14 Karte im Alphacrypt One4all 2.4, soweit also kein Problem, aber besser man hat schonmal vorgesorgt.
 
CI+ Module sind dafür geeignet Sky Karten darin betreiben zu können, das muss ich dir sicher nicht näher erklären, oder?

Die Frage ist nicht wozu man die Module hat, denn für jedes Abo kann man einen Receiver oder ein CI+ Modul erhalten, sondern die Frage müsste lauten: Warum die sky nicht mehr retour haben will, wenn ein(oder mehrere) Abo(s) beendet wurde(n).
 
@ Owen Hart

Das Problem ist ja die sind eigentum von Sky, selbst wenn du in der Bucht eins kaufst schalten sie dir das nicht frei !
Denn die leute haben kein recht fremdes Eigentum an Dritte zu verkaufen, oder liege ich da falsch ?

Gruß Dirk
 
Da liegst du nicht falsch! Man darf die Module oder auch die Receiver von Sky nicht verkaufen. Und wenn man so ein Modul oder Receiver kauft, bekommt man das nicht freigeschaltet.

osiris1
 
wer redet jetzt vom Verkaufen eines Sky Eigentums? Ich habe nur angemerkt, dass sky auch die Sachen rückfordern muss anstelle monatelang noch Rückholangebote zu machen. Was soll ich das Zeugs verkaufen, wenn es mir nicht gehört?
 
Zurück
Oben