Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ci module welcher receiver: kann ich dann trotzdem alle sender über netzwerk streamen?

teilen ? CS ? das geht mit oscam.

die frage ist doch, brauchst du 2 karten,getrennt
VKD und sky ?

eine möglichkeit mit einer karte hab ich ja schon geschrieben.
 
Ne unbedingt brauch ich keine zwei karten.

Ich werd wohl mal bei Vodafone anrufen schauen was die mir anbieten können

Hab von den ja quasi alles
Tv anschluss
Handy
Internet
Da können die mal ein gutes angebot machen:)
Danke euch füe eure hilfe
 
schuldige falsch ausgedrückt


Ja das mit dem einen tuner nervt mich auch bisschen vorallem weil ich noch die normale Ultimo hier haben mit 3 tuner das war ganz praktisch.

Von Vodafone auf deren seite hab ich zurzeit das angebot

Für 1 jahr
Kabel premium hd
Sky start + bulli

Für 10€ im monat
 
Du rufst bei Sky an und sagst denen, dass du jetzt Fernsehen über Kabel empfangen willst. Daraufhin schicken sie dir einen neuen Kabel Receiver und eine G02 Smartcard. Mit der Sky-Buchung hat Vodafone nichts zu tun.


Hast du bereits einen Kabel-Anschluss? Also zahlst du dafür entweder schon etwas direkt an Vodafone oder über die Nebenkosten? Dann fallen für die privaten HD-Sender nur noch 3,99€ pro Monat zusätzlich an. Wenn du noch keinen Kabel-Anschluss hast, zahlst du dafür nochmal 15€. Sprich 18,99€ insgesamt.
 
Ich noch mal

Hab mir nun eine vu+ zero 4k sat bestellt und wollte dann das ci modul von sky bestellen wechseln

Die wollen aber insgesamt ca 115€ dafür haben.Meine frage kann ich auch ein gebrauchtes kaufen und die sollen mir einfach eine karte dafür schicken?
 
Nein, das geht nicht. Die Module sind Eigentum vom Sky und alle, die man so kaufen kann, sind gestohlen. Sky wird deine Smartcard dafür nicht freischalten.
 
Kauf die ein ACL 2.2. mit One4all 2.4. Gibt es für knapp 70,- fix und fertig in der Bucht.

Und bei der nächsten VVL lässt Du Dir das Skymodul kostenlos (als Backup) geben, das klappt in der Regel.
 
Danke für eure Antworten

Läuft jede karte im acl oder muss ich da auf was bestimmtes achten?
Muss ich nur drauf achten das es ein 2.2 mit One4All 2.4 ist?
 
Danke dir :)

Ja vertrag geht nur noch knappe 3 Monate aber da muss ich mal schauen ob ich dann noch verlänger oder nur hd+ hole.
 
Zurück
Oben