Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI Modul

aragon6377

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, habe folgende Frage. Habe seit Jahren ein aktives Sky Komplett Abo. Habe bisher meine Sky Karte im HTPC gehabt mit der Sat Karte CineStar 6.5 und Duo Flex CI Modul ( Unicam 4.0 ).
Hatte den Vorteil, dass ich egal in welchem Zimmer Sky schauen konnte mit meinen Raspberry Pi´s.

Da Sky ja jetzt das unterbindet und auch den ehrlichen Kunden immer mehr Steine in den Weg legt, habe ich eine Frage.

Wenn ich mir das offizielle Sky CI Modul hole, läuft es dann auch weiterhin in meinem PC und ich kann weiterhin in meinen Zimmern Sky schauen ? Ich verliere natürlich die Aufnahemmöglickeit der HD+ Sender, die ja möglich waren durch das Unicam 4.0 Modul. Aber würde der Rest weiterhin funktionieren ?
 
AW: SKY CI Modul

Das Sky-Modul ist ein CI+-Modul, das läuft nicht in der PC-Sat-Karte.
 
AW: SKY CI Modul

CI+ läuft nur in einem CI+ fähigen Gerät.
Entweder CI+ zertifiziert (SAT Receiver oder TVs) oder aktuell noch in "gepatchten" Linux-Receivern.
 
Zurück
Oben