na das klingt schon ein wenig besser. Ohne jetzt hier groß abzudriften. CI+ V14 und HD01 mit Oscam nehm ich an. ET7000 müßte ja da für geeignet sein? Würde gern bei Xtrend verbleiben wollen. Meine ET4000 ist es ja leider nicht dazu geeignet
suche eine preiswerten (möglichst unter oder max. 100 Euro) Sat Receiver mit PVR Funktion auf externe Festlatte, der mit dem Sky CI Modul und einer V14 Karte zurecht kommt !
Kann mir einer einen Kauftip geben ??
Nachdem diverse Vorschläge gemacht wurden für die
E2 Receiver (Sky Modul + V14) würde ich gerne zur Diskussion und Empfehlung stellen :
IQON Force 2 Formuler F3
X-Trend ET 700
Octagon SF 108
Der Receiver (wird als ZWEIT Receiver eingesetzt) sollte auch eine Aufnahmefunktion über USB beeinhalten !
Wer hat Erfahrungen mit den o.a. Geräten und wer kann Empfehlungen für störungsfreien SKY Betrieb über das Sky Modul bestätigen !
Läuft auch das Streamen mit dem Partnerboxplugin gut ?
ich habe die Eco+ mit dem Modul und dem Argonis Image und habe immer wieder aussetzer beim umschalten mit dem Partnerboxplugin !
Nachdem diverse Vorschläge gemacht wurden für die
E2 Receiver (Sky Modul + V14) würde ich gerne zur Diskussion und Empfehlung stellen :
IQON Force 2 Formuler F3
X-Trend ET 700
Octagon SF 108
Der Receiver (wird als ZWEIT Receiver eingesetzt) sollte auch eine Aufnahmefunktion über USB beeinhalten !
Wer hat Erfahrungen mit den o.a. Geräten und wer kann Empfehlungen für störungsfreien SKY Betrieb über das Sky Modul bestätigen !