stefek90 Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juli 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 20. April 2019 #1 Hallo zusammen, habe ich mit dem original Sky Modul ( Alphacrypt ja leider außer gefecht) weiter die Möglichkeit mit der Konstellation : remotechannelstreamconverter + CI+ Helper + TeamBlue 6.3 + Gigablue UE UHD meine Sky Sender auf meinen Edison Mini (Open ATV) im Schlafzimmer zu streamen? Es geht nicht um gleichzeitig gucken, sondern nur entweder oder. Danke euch!
Hallo zusammen, habe ich mit dem original Sky Modul ( Alphacrypt ja leider außer gefecht) weiter die Möglichkeit mit der Konstellation : remotechannelstreamconverter + CI+ Helper + TeamBlue 6.3 + Gigablue UE UHD meine Sky Sender auf meinen Edison Mini (Open ATV) im Schlafzimmer zu streamen? Es geht nicht um gleichzeitig gucken, sondern nur entweder oder. Danke euch!
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 20. April 2019 #2 Ja geht.
OP OP stefek90 Ist gelegentlich hier Registriert 20. Juli 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 20. April 2019 #3 Ich danke dir!!!! Gott sei dank Moin, läuft alles, ich habe aber leider zum Beispiel bei Disney Junior HD das Problem, das das Bild stehen bleibt und manchmal geht es weiter aber meist muss ich umschalten, also hin und wieder zurück. Liegt das am CI Plus Helper? Danke!
Ich danke dir!!!! Gott sei dank Moin, läuft alles, ich habe aber leider zum Beispiel bei Disney Junior HD das Problem, das das Bild stehen bleibt und manchmal geht es weiter aber meist muss ich umschalten, also hin und wieder zurück. Liegt das am CI Plus Helper? Danke!