Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI Modul im Elektromarkt zu bekommen?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, ich möchte ein CI Modul von sky haben, muss ich dazu bei sky anrufen und mir eins schicken lassen, oder kann ich das auch bei den Vertretern bekommen die in den ganzen Elektromärkten sind?
 
gerade bei sky angerufen, angeblich gibt es seit dem letzten halben Jahr kein Modul mehr bei sky.
 
Gerade bekam ich von derselben Frau einen Rückruf und da meinte sie „Sie haben ja den Sky+ Receiver, dann können sie das Modul doch noch bekommen. Es kostet einmalig 99€ zzgl. 12,90€ Versand. Ich sagte, ich habe es auf der sky Webseite für 69€ gesehen, sie sagte ich schaue mal nach moment .... ja ok, sie bekommen das Modul jetzt für 0€ und müssen nur die 12,90€ Versand zahlen. Ok, bitte bestellen. Danke für den Rückruf, guten Rutsch und tschüss.“
 
Wenn die Frau wirklich so nett war, dann wird das hoffentlich auch so abgewickelt. Bei Sky weiß man nie, was man bei telefonischen Absprachen wirklich bekommt.
 
Dann sollte alles gut sein. Viel Spaß mit dem (fast) kostenfreien CI+ Modul im neuen Jahr.
 
Was hast du schon erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich denke jetzt wo die Mail auch gekommen ist ca. eine halbe Stunde nach dem Telefonat, sollte alles geklappt haben.
 
Zurück
Oben