Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky cccam mit zweitkarte

Jpinkmen

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

heute kam Post von Sxx, die wollen nun meine Karte tauschen und ich bekomme diesen tollen neuen Receiver. Da ich mit meiner DM500 HD aber auch noch mein Kinderzimmer und denn Keller bediene stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach eine Zweitkarte meine jetzige S02 weiterhin für diese zwecke nutzen kann und ich die neue Karte mit Receiver in die Ecke stelle. Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation?

VG J.pinkemn

AW: Sky cccam mit zweitkarte

Die alte Karte wird deaktiviert werden.

...ich habe leider im Netz noch keine Erfahrungsberichte zu dieser Konstellation gefunden.. Auch wenn ich einen alten Human Receiver haben in der nur meine alte S02 Karte läuft? So wie ich es den Foren entnommen habe gibt es anscheinend keine Möglichkeit sich gegen diesen Austausch zu sträuben :-(

Korrekt, die neue Karte solltest du auf keinen Fall in den Sky Receiver oder irgendwo rein stecken oder aktivieren, sondern erstmal in den Sky Pairing Thread einlesen.

..gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann auch eine V14 Karte bekomme? Is ggf. etwas anderes Bekannt?

VG J Pinkmen

Richtige Annahme.

Zurück
Oben