Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card

AW: Sky Card

Hi,

mit dem Apolloreader geht der Fastmode genauso und wenn du nichts weiter angibst als vorhandenen Receiver bekommst du ganz automatisch eine V13 oder V14.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Card

Du must aber wissen, das du bei V13 Karte und einer V14 Karte für die HD+ Sender exra zahlen mußt. Die gibts auch nicht umsonst.
Meine Empfelung: hallte dich an das was Kermit dir geschrieben hat: hol dir eine S02 Karte und eine extra Hd+ Karte. So werden die Lasten der Anfragen auf 2 Karten verteilt.
Les hier immer wieder von Hilferufen der user: Hilfe freezer mit meiner V13 Karte oder V14 Karte. Da kommt eindeutig von der Aufschaltung der HD+ sender auf die Karten.
Gerade Anfänger tun sich dann sehr schwer mit der Materie.


Mlg piloten
 
AW: Sky Card

Ok, wenn ich diesen weg gehe. Dann müsste ich aber hingehen unf jedes jahr ne neue hd+ karte für ca. 70 euro kaufen. Richtig? Und ein zusätzlicher reader wäre richtig, oder?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Das erste Jahr ist nur umsonst, das ist klar. Aber er schreibt was von 4 clienten und 2 die evtl noch dazukommen. Da sollten wohl keine freezer auftreten . Auch nicht mit HD+ auf der Karte, und wenn nach 12 monaten noch paar clienten dazukommen kann man auch zu der v13 / v14 noch ne hd+ karte zu nehmen. Das wären schonmal 50 € die er im ersten jahr sparen würde.
 
AW: Sky Card

Hi,

das mit den Kosten ist so eine Sache.
Im ersten Jahr bekommst du HD+ über Sky geschenkt. Das ist richtig, aber danach zahlst du wie jeder andere HD+ User auch deinen Obulus von zZ 50 Euro im Jahr.
Es gibt aber auch einen anderen Weg um an eine HD+ Karte zu kommen. Man muß nicht immer in den "ich bind doch nicht blöd Markt" rennen. In der Bucht bekommt man recht häufig die HD01 oder HD02 Karte für unter 50 Euro. Vor ein paar Wochen habe ich dort eine HD01 für 44 Euro bekommen inkl Versandkosten. Ist billiger als die alte Karte wieder aufzuladen.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Card

Nein du brauchst nicht jedes Jahr eine neue Karte kaufen. Die wird hier für 50/Jahr(und nicht 70€/Jahr) verlängert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das Geld müsstet du bei Sky aber auch löhnen.
Klar brauchst du einen 2. reader. Das ist aber eine eimalige Anschaffung. Deine Clienten werden es dir danken.



Mlg piloten
 
AW: Sky Card

Und was soll bei der V14 schwerer zu konfigurieren sein, läuft doch einfach mit cccam wie die S02, da gibt es keine weiteren Probleme. Aber jeder der den kostenlosen Receiver dazu nimmt, muß sich darüber klar sein, dass er keine S02 mehr dazu bestellen kann. Im gegenteil, die fordern die S02 zurück.
 
AW: Sky Card

Hallo
Frage ist nur ob es bei diese Konstillation bleibt
Wir reden ja alle ein wenig auch aus Erfahrung
Klar ist das jedem seine Entscheidung
Ich meine halt dass S02 und Hd+ getrennt etwas besser ist.
Gruß
Malinois
 
AW: Sky Card

V14 mit cccam das geht echt ?
.....
Die entscheidung bleibt ihm natürlich überlassen. Klar ist es besser zu trennen, aber wie gesagt bei 4-6 Clients die er hat ??? Ich wollte auch erst trennen, dann lief hd+ karte ab, also wieder auf v14 zurück. Und solange es da stabil läuft (wie gesagt 12 waren schon problemlos daruf auch mit hd+) warum soll ich da die 50 oder auch 44 € für hd+ ausgeben, wenns anfängt zu freezen kann man sie ja immer noch dazuholen.
 
AW: Sky Card

Na und: im 2. Jahr mußt du doch wieder zahlen. Nur um 1 Jahr das Geld zu sparen das Risiko mit v13 oder V14 einzugehen. Dann lieber zukunftssicher handeln
Überleg mal: alle Spezies raten zur S02 Karte und extra HD+ Karte. Das hat schon seinen Grund.

Mlg piloten
 
AW: Sky Card

Also, ich grenz das ganze mal ein. Ich will mit dem ganzen keinen gewinn erwirtschaften, lediglich die kosten decken. Mehr als 10 Clients will ich auch niemals betreiben. Wie gesagt, zur zeit sind wir 4 bald werden es vielleicht 7 sein. Evtl. Kommt dann später nochmal ein client für ein anderes zimmer dazu. Wichtig ist das hd+ und der Rest ohne freezer läuft.

Und danke für eure super Unterstützung und die Tipps.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben