Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card type

Alles klar. Hatte mir auch hier die Sky Tiers in oscam installiert. Dort wurde mir dann im Log neben F0 angezeigt (das beste Tier). Ich war der Meinung, dass das gut ist. :laughing: Mein Fehler :smile::smile:

Nachtrag : um ca. 2 Uhr kann ich den Log posten. Darf ich dort alles posten oder sollte ich davon etwas entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Ist das wirklich so besonders? :eek:penmouth::eek:penmouth::eek:penmouth:
 
ja. wenn die karte die ganze zeit ungeblockt mit f0 und hell lief, ist das meiner meinung nach mindestens vergleichbar mit einem 5er im lotto :smile: ist zwar nicht ganz so viel geld, aber schon höllisch unwahrscheinlich :smiley:
 
Die läuft seit Kartentausch(2011) von V13 auf V13 ununterbrochen im gleichen Receiver mit universal Modul, das wir damals beim TV Fachmann dazu bekommen haben. In dem Ding kann man auch nix einstellen, sehe nur das Firmware Datum von 2011.:confused1:

Kann die Karte grad nicht in oscam stecken, es wird geschaut....

hier der alte log von gestern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das hilft nicht abschließend weiter. Man sieht zwar das F0 aber keine Entschlüsselung.
Da solltest du noch neues Logfile inkl. Entschlüsselungsinfos zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab jetzt nochmal die uralt Karte rausgesucht und eingelegt. Die hat sogar noch einen anderen Wert als ich gedacht hatte, nämlich "Card type: P1AV"
Die ist wahrscheinlich noch älter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könnte schwierig werden.... es wurde sich an die alte Hardware gewöhnt. :cry:
Da muss ich zuerst Überzeugungsarbeit leisten. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
P1AV-10A7 kann ich zeitlich nicht 100%ig einordnen, dürfte aber wahrscheinlich noch älter sein als P1TV.
Weißt du noch wann die Karte wirklich das letzte mal lief? 2011?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du sowieso ein Modul nutzt, kannst du die Karte auch gepairt mit einem anderen Modul betreiben (z.B. dem offiziellen Sky CI+ Modul).
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt macht es auch Sinn, das die Karte getauscht worden ist. Damals 0 plan davon. :blush:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich lass es einfach so laufen, das Sky CI+ Modul liegt seit Jahren ungenützt im Schrank. :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Karte dennoch nicht gleich kaputt zu machen, würde ich mir die Anschaffung eines ACL Moduls überlegen.
Mit den richtigen Einstellungen überlebt die Karte wenigstens, um vielleicht später noch in anderer Hardware nutzbar zu sein.

Welches Modul letztendlich im TV steckt ist ja egal, aber beim ACL kannst Du wenigstens blocken.
 
worin lief denn die karte jetzt die ganzen jahre......? finde keine angaben zu deiner hardware oder bin ich blind :smile: habe nur "alte kombi" und universal modul gefunden ....
 
Zurück
Oben