Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,:jahabe eine Dbox2 und wohlte mir die Sky Bundesliga Optionskanäle einstellen aber bei dem Suchlauf, fand die Box die Sender nicht.Meine Frage währe geht das überhaupt,oder was muss ich beachten.Gruss Krane:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Sky Bundesliga

Wenn ich mich recht erinnre, so musst du bei der Dbox die Feeds extra erstellen. Dies machte man jedoch nur zu PW hell zeit damit man von den einzelnen Direkt Canels das EPG hatte. Heute da man bestellen muss ist dies er uninteressant und man benutzt wieder die Optionstaste :(
 
AW: Sky Bundesliga

mmh.. wenn Du BuLi bzw Sport hast, sollten sich die Optionskanäle unter dem Portal-Sender finden
die werden jeweils zum Spiel quasi dynamisch bereitgestellt & sind dann als sub-channels abrufbar

es gibt aber auch die Möglichkeit diese feeds fest als Sender zu speichern, allerdings müsstest Du dann schauen, was auf den jeweiligen feed gesendet wird - das geht mit den sub-channels wesentl einfacher, weil die i.d.R. nach den gerade laufenden Partien benannt werden
 
Zurück
Oben