Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

warum wird hier überhaupt über das teil geredet wenn man da gar nicht ran kommt und es meiner meinung nach kein wunder bewirken kann! Wenn ja BEWEISEN!
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beweisen brauch man nichts, es kann sich jeder sein Teil dazu denken und wenn er nicht schlüssig ist hier Fragen stellen in der Hoffnung antworten zu bekommen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wer sagt das man da nicht ran kommt. Wenn du es möchtest, dann wird es nur teuer. Wenn es dir mehrere 100€ wert ist, dann kann man da schon was machen.

Was die Kapazitäten angeht, so ist es eine deutliche Steigerung. Hierzu reicht jedoch nicht eine einzelne Sky Karte aus. Daher lohnt es sich für den normalen User nicht wirklich, da das teil erst ab 4 Sky Abos in Fahrt kommt und das klingt dann unglaublich.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

es wurde hier im Board getestet..und so viel ich weiss..das gehalten hat..was die hersteller versprachen..
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Dass war mit ca 50 Peers auf 2 Sky Abos. Das war schon beeindruckend. Wenn man das KPCS einrichtet, sollte man dazu auch jede Karte ein eigenes KPCS geben. Dann rennt es gleich noch mal so gut :).
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Viel erschreckender finde ich die tatsache, dass die oscam entwickler das nicht hinbekommen...sind ja auch keine noobssss

nochmal so gut heisst.
50 peers pro karte..wie geht das super super cache?
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Wie der Cache genau funktioniert weis ich nicht. Ich habe es aus Mazedonien und die Kommunikation ist nicht das beste. Mit 4 Karten so sagt der Ersteller sollten ca 300 Peers möglich sein. Die ECM Time liegt mit 100 Peers bei 500ms. Die Sky Karten selbst sind mit 10Mhz getakten was hier auch etwas hilft. Letztendlich ist es nur dann interessant, wenn man vor hat, ein Pay Server aufzubauen, denn genau darum legst du da mal 300 - 500 Euro für hin.

Wer dazu denkt, das man einfach ein kpcs kostenlos aus dem Netz ziehen kann, irrt sich auch. Das Support Team kommt über die Konsole auf dein Server und liest den HDD Seriell aus. An Hand der Nr wird ein Seriell Generiert und in der kpcs.dat abgespeichert. Du kannst jetzt die HDD in jeden PC einbauen, und das KPCS betreiben. Das geht dann so lang, bis man die HDD wechselt. Ist die HDD Schrott, so ist der Seriell Schrott und du darfst erneut eine Lizenz kaufen.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Ich habe nicht verstanden, was kpcs können soll, was oscam nicht kann. Oscam ist ja dafür bekannt ein gutes cache system zu haben und wer oscam mal mit einer Karte betrieben hat die wenige gleichzeitige Senderabfragen verträgt, z.B. nds, wird das bestätigen. Ich wüsste nicht was da mit kpcs noch besser laufen sollte. Wird ein und der selbe Sender geschaut zieht oscam im Gegensatz zu vielen anderen emus wie cccam die ecms meiner Erfahrung nach immer aus dem cache. Auch wenn kpcs von einigen hier offenbar als Wunderemu angesehen wird, die Schwachstelle wird immer die Smartcard bleiben und daran wird das beste cache system nichts ändern.

Btw: auch loadbalancing mit mehreren gleichen Karten funktioniert mit oscam bestens.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Was besser ist, das ist beim KPCS eben das Cache System. Ich habe auch schon viel mit Oscam getestet, das kpcs hat jedoch deutlich besser gepunktet. Die aussage kommt auch nicht vom hören sagen, sondern es läuft bei mir seit geraumer Zeit. Wie auch bereits gesagt, hatten wir dies mit einige DEB User getestet und das war nicht übel, was dabei raus kam.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Besseres Cache System, deutlich besser gepunktet, nicht übel ...
Sorry, das sind für mich oberflächliche Bewertungen. Frage an dich und an alle anderen: Habt ihr es schon mal erlebt, dass Oscam ein ecm eines gleichen Senders nicht aus dem Cache genommen hat? Ich für meinen Teil nicht, aber vielleicht sollten wir das Thema vertiefen und einen großen Oscam/Kpcs Vergleich starten in dem mehrere User teilnehmen und die Ergebnisse für jeden ersichtlich sind und nicht durch für den einzelnen nicht nachvollziehbare Pauschalaussagen verwässert werden. Ich wäre dabei.

Ist KPCS vielleicht doch nicht mehr als ein gut konfiguriertes Oscam?
Und war "nicht übel" nicht der Bruder von sch**** :D

Mein Post soll im übrigen kein Angriff gegen irgendjemanden sein, ich lasse mich gerne von KPCS überzeugen, aber bitte nicht mit Sätzen wie "ist besser als Oscam".
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Zum vergleichen fehlen die kpcs User. Ich kenne nur 2, die es nutzen. Das bin Ich und Murati.

Wenn man die Struktur mal genauer betrachtet, so kann man das kpcs auch noch mit mpcs vergleichen. Ich gehe mal davon aus, das der unterschied an der Geschwindigkeit liegt und jedes Cam auf sein eigenen weg, die Keys aus dem Cache holt.

Zur Veranschaulichung, habe Ich mal die aktuelle Version hochgeladen

Link Removed
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

was mir aufgefallen is bei einer Totaltv NDS Karte das die ecm im schnit bei
80ms liegen..und das schaft keine Oscam..auch scho Probiert..
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was auch nicht weiter verwundert, da Oscam auf mpcs basiert (eben die open source Variante) und kpcs offenbar auf oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du gehst davon aus oder weißt es? Ich gehe davon aus, dass Oscam genauso schnell ist. Aber mal angenommen die kpcs Programmierer hätten einen Weg gefunden die Karte schneller zu lesen und schneller auf den cache zuzugreifen, ein wirklicher Vorteil ergibt sich daraus nicht. Was machen schon ein paar ms hin oder her?

murati schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt drauf an ob die ecms direkt von der Karte oder aus dem cache kommen. Die Frage ist natürlich auch, ob deine Clients von den niedrigen ecms profitieren oder ob das ganze nur Kosmetik ist, ich meine Oscam und KPCS können ja alles anzeigen und loggen. Und wie gesagt macht es keinen Unterschied ob die ecms ein bisschen niedriger oder höher sind. Ich darf daran erinnern als vor einigen Wochen cccam 2.2.0 rauskam und einige begeistert von den niedrigeren ecm-Anzeigen waren. Als Client hat man davon allerdings nichts gemerkt, da ist bei den ecms kein Unterschied festzustellen.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Natürlich profitiert ein Server von niedrigeren ECM Zeiten. Wenn es wirklich 80ms sind und es normal um die 250 ms sind, ist das ein nicht gerade unerheblicher Vorteil. Bei NDS können somit viel mehr Leute versch. Sender auf einem Transponder schauen. Jeder einzelne Klient profitiert so direkt natürlich nicht davon, da es ihm egal sein kann, ob das ECM in 100 oder 400 ms da ist, Hauptsache es freezt nicht. Aber die Gesamt-Performance des Servers und die Belastbarkeit der Karte steigt
 
Zurück
Oben