Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

es gibt nichts was man nicht kopieren oder verteilen kann

selbst dann wenn das ding auf den hardware schlüssel registriert ist.
 
so,ich habe es.weiss nur nicht weiter und weiss auch nicht ob ich es hier zum Download anbieten darf
weiss denn einer wie das teil installiert wird und wo welche dateien hinkommen???
läufts auf allen E2 ???
wie siehts mit der konfiguration aus???
 
AW: Re: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

das ist kein KPCS,das ist ein Crack von einem modifizierten Arabischen MPCS und es läuft nicht wie es soll.
ALso könnt ihr es gleich lassen mit dem Download und Install.


gruss
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Schade, aber ein Versuch ist es Wert. Aber es muss doch einer haben oder?
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Das is doch die uralt Version, die schon seit Ewigkeiten rumschwirrt.
Was habt ihr überhaupt mit kpcs, des kann auch keine Wunder.

btw. finde ich es eine absolute Schweinerei einen opensource cardserver von dukat zu nehmen und den dann zu verkaufen.:emoticon-0149-no:

HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

LG
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Hat einer mehr Infos oder kann die richtige VERSION besorgen / verkaufen ???
Ich bin absolut testGEIL! und mir macht das alles mega *fun* ...

Würde mich über mehr Infos mega *freuen* ;-)

Derzeit CCcam 2.1.4 / OScam im Debian-Lenny Server am laufen ...
 
Ein Kollege hat gesagt, dass es nur mit dem richtigem Key läuft!

Er hat es sich gekauft und CS läuft 1A (auch während Buli)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

GEILO!
das muss ich haben ... hört sich super an ;-)

Jetzt! bin ich schon nen bissel *neugierig* <<<<
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Hat aber nix mit clustered cash CS zu tun?

CPS? Da werden ja Karten zu Clustern zusammengeschlossen welche Millionen ECM's produzieren. Da kann man theoretisch mit einem Kartenverbund von mehreren Karten ganze Städt versorgen. Frage ist nur für was braucht man sowas?

Bei richtigen CS hat man ja immer tauschpartner, die ebenfalls Karten im Share haben, mit der richtigen Anzahl an Lines und Karten kann man immer rucklfrei schauen, auch das Championsleage Finale oder Topspiele in der Meisterschaft, würde jetzt aufpassen für irgendwas viel Geld auszugeben, ähnlich wie mit den Alikarten, da werden die Versionen evtl. online deaktiviert womit euer Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Bei mir ist leider so das die Sky Karte schlechter funktioniert wie früher warum auch immer.Eine Leistungsstärkere Cardreader als Smargo gibt es wohl nicht.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Hallo altinky.

ist zwar offtopic deine Frage.
Ob leistungsstärker als der smargo weiß ich nicht. Aber sehr gute Alternativen: easymouse2 und Apolloreader.

MMlg piloten
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Es ist schon so wie Piloten sagt. Die Easymouse2 ist meiner Meinung nach nicht nur eine alternative, sondern zu empfehlen. Damit wir wieder zum Thread zurück kommen, die Easymouse2 ist für das kpcs ein muss.
 
Zurück
Oben