Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

habe gehört das mit kpsc auch bei Bulli keine Freezer gibt.
Doch mir sagt Kpsc nichts und ich habe auch im Netzt nichts weiteres gefunden.
Habe ein Cccam Server wo eine Sky Karte angeschlossen ist.
Wie kann ich das machen?
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Mir sagt das auch nix. Ich habe mit dem CCcam auch keine aussetzer. Wenn du eine Karte überlastest mit zu viele abfragen, so nützt dir das beste Cam nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

jo das ist richtig !!
kann es bestätigen , nur das emu ist NP !!
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Jep beste Hardware und Software nützen nichts wenn zu viele Klienten im Server sind.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

KPCS bringt bei NDS Karten sehr viel !!!

Wenn 50 Clienten ohne probs auf einmal schauen können heisst doch das was, oder !
Mit Nagra Karten schaut es da schon nicht mehr so gut aus,aber wie gesagt NDS Karten laufen super mit KPCS.


Gruss
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

KPCS was das sowas wie Oscam? Habe gegoogelt und emu und cardserver in einem! Sogar Pairaid conax karten sollen laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

es ist nicht mehr non public,und verkauft wird es ja das stimmt

200-300 Euro kostet eine Lizenz und ist an den PC ( Festplatte gebunden )



gruss
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

allerdings auch für niemanden anders ... denn wer mehr als 50clienten an einer BuLi karte hat ... naja no comment ...:whistle2:
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

kpsc ist nichts neues und schon lage nicht mehr non-public. Mir wollte jemand schon ende letztes jahr, das teil für fast 500 Euro inkl. einrichtung andrehen.

Naja zumindest ist es billiger geworden, aber es ist ne frechheit sich im Open Source zu bedienen um damit heiden kohle abzustauben.

Gibt es hier wirklich leute die sich das andrehen lassen haben?
Für mich nicht nachvollziehbar, sorry.
 
naja,vielleicht wäre es dann mal witzig das teil einfach zum Download anzubieten,dann können die keine kohle mehr machen
 
Zurück
Oben