Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so nicht korrekt, das mag bei Sex-Abo-Karten zutreffen jedoch nicht bei der HD+-Karte.
Wenn keine EMMs an die Karte gesendet werden wird die Karte nach ca. 6 Wochen dunkel und muss dann wieder per Emu aktiviert werden.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Das sehe Ich nicht so. Meine Karte hat Ihre Freischaltung für 1 Jahr

2011/02/21 08:47:21 [ r 0002 ] Provider: 00003411
2011/02/21 08:47:21 [ r 0002 ] Provider: 00000000
2011/02/21 08:47:21 [ r 0002 ] ready for requests
2011/02/21 08:47:21 [ r 0002 ] id: 008011 0065 1992/01/01 - 1993/01/01
2011/02/21 08:47:21 [ r 0002 ] id: 008011 0064 2010/11/11 - 2011/11/12

Diese bedarf sicher keine EMMs. Bei der HD+ ist auch das komplette empfangen vom EMMs Deaktiviert!!!!
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

remz hat in dem Fall Recht. Die HD+ Karte braucht ihre EMMs, da sie sonst dunkel wird, unabhängig davon, wie lange sie noch freigeschaltet ist.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Dann müsste es bei mir ja demnächst so weit sein. Diese hat schon ewig nix mehr an EMMs gesehen und bis jetzt auch ohne Probleme.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Bei meiner weißen HD+-Karte verhält es sich definitiv so, habe sie vorher mit OScam laufen lassen, da hat AU nicht funktioniert und musste sie nach ca. 6 Wochen wieder mit scam aktivieren da sie dunkel wurde.

Seit ich CCcam 2.2.1 benutze läuft sie ohne Unterbrechung, damit habe ich online sogar meine Karte um ein weiteres Jahr verlängert.

Schon mal kontrolliert auf welchen hop die Sender bei dir entschlüsselt werden, vielleicht ist deine Karte schon zu (und du hast es nicht bemerkt, ist mir auch schon passiert) und du siehst über die Karte eines Clienten im CS.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Ich nutze keine fremden Karten. Ich habe alles local. Die HD+ ist seit der aktivierung im KPCS ohne jeglichen EMM. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Meine Schwarze HD+ ist übrigens seit ca 6 Wochen ebenso im KPCS aktiv auch ohne EMM.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also um Kpcs nutzen zukönnen brauchst du ja ne Sky Abo Karte. Ist jetzt nicht vieles illegal dran mit welcher Hard und oder Software du die Karte betreibst. Eher was man damit macht oder?
 
Zurück
Oben