Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss halt jemand seine Box opfern und ned rumheulen ;)

Es schreibt ja noch nicht mal einer der jetzt wirklich aufs ACL mit One4all angewiesen ist da er sich nicht traut bei sky an zu rufen um denen den Hintergrund des Hardware Defekts zu schildern

Es muss ja nicht die aktuelle Box zerlegt werden. Man sollte sich eine zertifizierte Box raus suchen wo es am einfachsten ist. Optimal sollten Schaltpläne vorhanden sein damit man die Software erstmal heraus bekommt. Anschließend muss die Software sicherlich dekodiert werden. Ich denke das wissen dazu haben vielleicht 0,001% der User im DEB um hier überhaupt mal ein Ansatz zu bekommen. Daher zerlege ich ja nicht gleich meine Box mit dem wissen das ich keinen Erfolg habe.

Dann mal den PR 3000 versuchen? Wobei da auch ein BCM verbaut ist...

Vlt kann man ja Oscam als Erweiterung für den PR HD 3000 nutzen :-)

vor kurzem hat einer den Sky Receiver angeboten, mit folgenden Text , ob das ein Fake war oder nicht
läst sich leider nicht mehr sagen, ich hatte mir leider seine Rufnr nicht gespeichert.
Aber hier aus dem Forum hatten einige die Anzeige gelesen.
Vllt hat ja einer mit demjenigen Kontakt gehabt und kann hier zu was sagen

Humax Sky UHD 4K Receiver mit 1TB Festplatte Wlan Zeitverseztes Fernsehen
Durch die neue gerootete Firmware ist es absofort möglich Sky Umsonst zu sehen keine Chipcard mehr nötig oder Abos!!
Auch aktuelle Kinofilme können direkt auf den Fernseher gestreamt werden.
Bei weiteren Fragen einfach Email oder anrufen Mfg

Ja den hatte ich angeschrieben.. Kam aber nix und die Anzeige war 7x online...
Ebay hat ihn gesperrt, ich denke mal Fake.

nun ja, man hat ja die Anzeige gemeldet und dadurch wurde die Anzeige gesperrt/ gelöscht
schade
wenn da was wahres dran war............wäre dies vllt die Lösung gewesen
wie zu Zeiten den Dboxen :D

Genau, Humax Sky UHD Receiver mit Dem aktuellen Neutrino Keywelt Ultra HD Image.

Ich sehe schon den Image Bereich für die Humax und Pace Receiver hier im Board

bei den humax pr 1000 wurden damal über 10 stück geopfert um
an wenig daten zu kommen
und ihr wollt es mit einer box schaffen
man man man
leute seid doch mal realistisch

Ach Mann, wieso ist heute eigentlich immer alles verschlüsselt ☺️

Waren das noch Zeiten wo man einfach einen Baumarkt Receiver geholt hat, Firmware ausgespielt und alles war hell .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben