Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

@dia jetzt blick ichs nicht mehr sorry :emoticon-0106-cryin

Nabend Leute,

leider war ich arbeitstechnisch auf einer "kleinen" Welttournee und daher ist es bei mir etwas ins stocken geraten.
Aber dafür geht es jetzt mit vollgas weiter im kleinen Bastelprojekt.

Zuerst möchte ich mal mein Wort an die Jungs richten, die unserem Aufruf gefolgt sind.

IHR SEID SPITZE WIR SCHAFFEN DAS :party:

Zugleich möchte ich auch noch das Wort an die "oh ein Kieselstein liegt im weg ich dreh um" Leute richten

Wenn ihr nichts anderes zu sagen habt, dann lasst es einfach!!!!
So ein ehrgeiziges Projekt bringt an sich schon Fehlschläge mit sich da können wir auf eure "aufbauenden" Kommentare verzichten.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar fähige Leute organisiert und wollen demnächst mal am Wochenende die Box bis zum abrauchen penetrieren :D
Zugleich hab ich von der Weltreise einige interessante Geräte für Karten mitgebracht mal schauen ob davon eins eventuell taugt :emoticon-0178-rock:

Um die Kompetenzen, welche hier in dem Forum verstreut sind, zu bündeln werde ich am Wochenende eine sichere Plattform schaffen, wo wir uns gegenseitig austauschen können.
Sobald diese Fertig ist, melde ich mich hier wieder mit den Startschuss der Perfect Forwarded Security Platform :emoticon-0105-wink:
Aber seit gewiss, diese Plattform wird nur in der Hölle existieren :diablo: wo der himmel nicht mal ansatzweise hinkommt.
Ich hoffe das mein Angebot angenommen wird, bzw. über ein go via PN würde meine Idee für diese Platform nur bestätigen und mich auf freuen :emoticon-0157-sun:

Greetings from Hell

:DDD:DDD omfg die Antwort kam unerwartet aber die is GUT :DDD:DDD

Aber ich hab keine Ahnung was die Jungs von mir wollen würden, denn ich verwende doch keine amerikanischen Produkte um sowas aufzuziehen, denn bei denen is die Backdoor einprogrammiert.
Schade dass die Firmware nicht von denen ist :declare:

Ich persönlich steh auf des Diffie-Hellman prinziep aus dem OpenSource bereich :emoticon-0105-wink: Ich mag einfach OpenSource :emoticon-0178-rock:

..................
Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar fähige Leute organisiert und wollen demnächst mal am Wochenende die Box bis zum abrauchen penetrieren :D
Zugleich hab ich von der Weltreise einige interessante Geräte für Karten mitgebracht mal schauen ob davon eins eventuell taugt :emoticon-0178-rock:
..................................

Dann mal viel Glück und Erfolg!

Ich versteh nicht wieso man hier versucht das Projekt madig zu machen. Man beklagt sich dass unter der Hand wo das Geld der Payserver läuft angeblich Pairing kein Problem ist, denn die haben ja gute Leute an der Hand die einen Weg finden können.
Wieso sollen das hier nicht ein paar helle und engagierte Köpfe auch schaffen?

weils unrealisitisch ist.

ich mein wir haben bis jetzt viel sarkasmuss und witz an den tag gelegt

aber das liegt bei mir vorallem daran das hier zuviele wichtigmacher irgendwelche thesen anschlagen aber nichts liefern und nichts liefern werden.

jede woche schreibt hier ein neuer mesias was er denn auf die beine stellen will.

jeder der sich bisschen auskennt sieht die chance für amateure die hobbymäßig ein stammtisch entwickler bude hinterzimmer party usw usw auf machen als UNREALISITISCH

und nichts gegen dich devil aber wer sich devil nennt und greeting from hell am ende eines post schreibt der hat doch echt ein laufen oder :)

AW: Sky-Box zerlegen, um Pairing zu umgehen

Wenn bestimmte Leute nix zu maulen haben, sind die wohl unglücklich... Aber: man kann mit dummen (und nutzlosen) Sprüchen auch die Motivation derer rauben, die es wenigstens versuchen wollen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Also, an alle, die nur in Problemen denken können: behaltet's ruhig für Euch. Die Probleme sind schon hinlänglich bekannt.
Und an alle, die in Lösungen denken wollen: nicht demoralisieren lassen!

=> Gemeinsam sind wir unausstehlich! :emoticon-0178-rock: :emoticon-0105-wink:

MR.Wong lebt in der Vergangenheit..Ich sagte ja schon, ist wie mit dem Pairing, da wurde auch drauf gehauen am Anfang..jetzt wissen einige es besser hoffentlich..

Uff passe ,alles andere ist primär.

Interesse an einem EMM-Log, Vertrag ausgelaufen zum 31.08.?

Danke fürs Angebot, eines von Dezember 2014 bis heute (Vertrag lief 30.09. aus) liegt bereits bei Steffen69 vor. Keine Info bisher, ob das Ergebnisse liefert... :(

OK, will nur helfen. Meine Idee zu diesem Thema war, direkt an die Pins des Lesers zu gehen und mitzuschneiden um ggf. per Microcontroller die "Aufzeichnung" zu simulieren? Ach ja: Threadfremd?

Feine Sache, danke!
Zu Deiner Idee: weißt Du denn, welche Pins wo liegen und wofür sie genau dienen? Bin gerne bereit, meine DM8000 dafür zu verwenden, aber einen Schaltplan habe ich bisher noch nirgends finden können.
Anschlußfrage: wenn wir dann die Pins abhören (ich habe auch 'nen Oscar), dann müssen wir wohl erst einmal herausfinden, was die Signale überhaupt bedeuten...
Ich denke, hier gibt es schon Kollegen, die mit ihren Kenntnissen bedeutend weiter sind. Wir sollten nicht das Rad neu erfinden. Bin aber für alle "Schandtaten" bereit, wie man so schön sagt. Es braucht dann nur mehr "Input".

was willste denn mit deiner dm8000 erreichen

Oje .....
Man könnte vieleicht das Sky Modul noch hinzuziehen?
Wenn man die Möglichkeit hat es auszulesen .....

Genau das ist es ja: keine Ahnung.
Woher auch? Die Leute, die Ahnung davon haben, sagen ja nicht, woher sie die haben. Alles sehr "geheim". :emoticon-0127-lipss :secret:
Schade drum, es könnten ja auch noch andere etwas dazulernen. Und wenn man vielleicht nur daraus lernt, daß es den eigenen Horizont übersteigt. (Aber das warten wir dann mal ab.)
Wo sind die Bücher, die Wikis o. ä., in denen man sich schlauer machen kann? :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben