Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Braucht jemand Geräte zum testen ;) hätte da einige ;)

Und wie kommen wir da ran ohne die Adresse auszuhändigen? Und was passiert wenn die Dinger dabei verrecken?

Gesendet von meinem Internetzugangsgerät mit Tapatalk

Leute ich finde das klasse das Ihr hier kämpft um unsere Hoffnung nicht sterben zu lassen. Weiter so! Leider kenne ich mich in dieser Materie nicht aus um Euch zu unterstützen aber es wäre klasse wenn Ihr uns auf den Laufenden halten würdet.

@wylly

das genau das problem das ich angesprochen habe. da gibt es nichts zu glauben und die falsche hoffnung gehört verboten. da kannst du auch paytv23 lesen

als ob ne onemanshow was erreichen könnte

**Peter** made my day :)

er TE hat leider die blaue anstatt die rote pille genommen

Ich sag mal so wie ich das sehe:

1. hinter jedem Premiere/Sky "Crack" oder wie man es nennen möchte, stecken in der Regel organisierte Gruppen, so das hier aktuell eine Einzelperson quasi chancenlos ist - am Anfang von Premiere reichte ja ne Blanko-Karte+Kartenschreiber aus

2. JEDER Crack/Umgehung des jeweils aktuellen Schutz rief natürlich auch mehr oder weniger Kriminelle auf den Plan, die sich daran bereicherten, egal ob jetzt daheim/eBay für nen 20er ne Karte brennen, den Comag Baumarktreceiver umbauen usw., bis hin zur aktuellen Situation - PayServer in Russland usw.

3. mit jeder weiteren Schutzstufe hat sich die Balance weg vom "Homebrew" Crack hin zum organisierten Verbrechen bewegt, das das für Sky eher kontraproduktiv ist, muss man nicht erklären

4. falls Sky es doch schafft, den Großteil seiner Karten zu pairen und damit die PayServer Szene zum erliegen zu bringen, wirds DEFINITIV die nächste Lösung geben, die aber aufgrund der immer weiter ansteigenden SIcherheitslayer, von KEINEM Amateur mehr zu meistern sein wird - ausser es wird wirklich per Zufall ein Exploit entdeckt, der z.b. Homebrew auf aktuellen Sky-Receivern erlaubt - wenn man aber die Karte bzw. das Verschlüsselungssystem knacken will, wird das nur für organisierte Profis möglich werden, diese werden dann diese Gelddruckmaschine natürlich allein melken, ohne das hier oder auf irgend einem anderen frei zugänglichen Board auch nur ein Byte an Informationen dazu erscheinen wird.

Die Zukunft daher: Noch eine Handvoll PayServer wie momentan, bis zum entgültigen Pairing, dann einige Monate nix, bis dann die ersten Kriminellen erneut PayServer anbieten werden, die aber zu 100% in deren Händen liegen.

Homesharing oder private CS Server werden dann für immer der Vergangenheit angehören, der Markt wird zu 100% von Organisierten Banden übernommen.

Zusammengefasst, eigentlich hat Premiere/Sky durch die ansteigende Gängelung, die scheinbar "notwendig" war, die paar Schwarzseher auszusperren, dafür gesorgt, das das organisierte Verbrechen in den Markt eingestiegen ist.

seh ich teilweise nur so.

1. wenn es payserver hinbekommen sollten wird es auch bald was für "normalos" geben

2. sky musste was machen war und ist ja nicht normal ! zu der baumarktresi zeit hat mein kumpel bei expert gearbeitet, die leute haben die reciever palettenweise überrannt. die konnten manchmal nicht einräumen da warn die schon weg. in jedem sportheim bei jedem freak stand ne box. momentan ist das mit cs nicht viel anders jeder noch so unerfahrene hängt fast irgendwo dran. ich kenne leute in der siemens die haben ganze abteilungen für 10er im monat angeschlossen. und dann prahlen noch alle das sie sky zuhausen haben mit ihren abgefuckten opticums oder goldstar krüppel. Freezer inklusive.

3. je mehr feinde desto größer die anstrengung stimme ich zu. aber bei sky it und und sky uk wo es schon länger restriktionen gibt HAT SICH so gut wie nichts getan ! ob das land der dichter und denker eine lösung findet ?

4. es hies auch damals nach RSA kartenzeit und emu zeit es ist nur ne frage der zeit bis es geknackt ist. es wurde faktisch nie mehr geknackt cs heißt nicht geknackt man hat halt den umgang geregelt das man es verteilen konnte. gehackt von symstem war weder bei NDS noch bei Nagra der fall.

5. für die zukunft wird es wohl eher schlecht aussehen. evlt ip tv streaming wenn die boxen die streams bei genügend bandbreite ins netz bringen

Zuletzt bearbeitet:

Ja klar wird das Cardsharing so lange es geht ausgereizt, ich würds auch machen, aber mangels Partner ist es nicht drin.
Und als "ehrlicher" Kunde biste aktuell scheinbar nochmehr gefxxxx, da ja wohl seit August für Neukunden die Zwangsheirat kaum noch abzuwenden ist.

Die Gängelung in Bezug auf Vorschreiben des Schrott-Receivers geht einfach mal gar nicht. Zudem, sollte es möglich sein, mit einer Karte in verschiedenen Räumen gucken zu können, wobei man ja eh immer nur an einem Ort gucken kann als Einzelperson.

Gehackt werden muss es gar nicht zwingend für mich, mir würde schon HS reichen, damit ich meinen Receiver verwenden kann und dort im Haus gucken kann, wo ich will, ohne Modulumstecken oder Recei-Schleppen...

dafür biete dir ja die zweitkarte und wenn du beide reciever ans internet machst damit sie dich besser überwachen können das auch beide karten bei dir zu hause sind. bekommst du die zweitkarte sogar für 9,90

und das war nun kein spaß

Jaja, ich kann ja auch gleichzeitig als Einzelperson zwei Karten nutzen und zwei Sendungen gleichzeitig schauen ...:emoticon-0138-think

Sobald jemand eine Möglichkeit des Sharens findet, wird er sie als Payserver realisieren und Geld damit machen. Machen doch die Italiener auch momentan. Es wird nicht wie damals auf Karten verkauft, bis irgendwann jemand das von der Karte als EMU auf Receiver überträgt. Dann müsste man den Payserver hacken.

dafür biete dir ja die zweitkarte und wenn du beide reciever ans internet machst damit sie dich besser überwachen können das auch beide karten bei dir zu hause sind. bekommst du die zweitkarte sogar für 9,90

und das war nun kein spaß

Das kann man in 30 Sekunden umgehen das Problem. Bisschen VPN, bisschen source based routing und schon kommen beide Receiver von der gleichen IP Adresse -> Problem solved.

Das wird übrigens eh noch spannend wenn die Leute ihr VPN starten um Filme runterzuladen ohne sich vom Gesetzgeber erwischen zu lassen und dann melden sich die Sky-Receiver über die IP-Adresse bei Sky an.:JC_shipwrecked:

So generell zu den Fortschritten die wir machen...

Es gibt mehrere Leute die daran arbeiten und die mehr oder weniger Fortschritte machen. Es gibt auch unterschiedliche Ansätze die verfolgt werden. Ob das einer von uns oder mehrere zusammen zum Erfolg führen können wird so lange in den Sternen stehen bis wir aufgeben oder es geschafft haben. Sicher ist allerdings: wer es nicht probiert hat schon verloren.

Und zu dem Thema Hoffnung: Jeder kann hoffen und ist dann am Ende vielleicht enttäuscht. Da kann dann aber von uns niemand was dafür ...

Cu

Falls jemand in der Lage ist einen Dump des Bootloaders zu liefern bitte mal melden.

Keine Leute die sich das mal anschauen wollen. Nur Leute die mir den Dump liefern können.

Gruß,

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben