AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen
Nabend Leute,
leider war ich arbeitstechnisch auf einer "kleinen" Welttournee und daher ist es bei mir etwas ins stocken geraten.
Aber dafür geht es jetzt mit vollgas weiter im kleinen Bastelprojekt.
Zuerst möchte ich mal mein Wort an die Jungs richten, die unserem Aufruf gefolgt sind.
IHR SEID SPITZE WIR SCHAFFEN DAS
arty:
Zugleich möchte ich auch noch das Wort an die "oh ein Kieselstein liegt im weg ich dreh um" Leute richten
Wenn ihr nichts anderes zu sagen habt, dann lasst es einfach!!!!
So ein ehrgeiziges Projekt bringt an sich schon Fehlschläge mit sich da können wir auf eure "aufbauenden" Kommentare verzichten.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar fähige Leute organisiert und wollen demnächst mal am Wochenende die Box bis zum abrauchen penetrieren
Zugleich hab ich von der Weltreise einige interessante Geräte für Karten mitgebracht mal schauen ob davon eins eventuell taugt :emoticon-0178-rock:
Um die Kompetenzen, welche hier in dem Forum verstreut sind, zu bündeln werde ich am Wochenende eine sichere Plattform schaffen, wo wir uns gegenseitig austauschen können.
Sobald diese Fertig ist, melde ich mich hier wieder mit den Startschuss der Perfect Forwarded Security Platform :emoticon-0105-wink:
Aber seit gewiss, diese Plattform wird nur in der Hölle existieren :diablo: wo der himmel nicht mal ansatzweise hinkommt.
Ich hoffe das mein Angebot angenommen wird, bzw. über ein go via PN würde meine Idee für diese Platform nur bestätigen und mich auf freuen :emoticon-0157-sun:
Greetings from Hell