Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bleibt Nr. 1 der Premium-TV-Anbieter

„Service-Champions 2017“: Sky verteidigt Platz eins
Sky Deutschland ist zum sechsten Mal in Folge der „Service-Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern. Dies geht aus einer heute veröffentlichten repräsentativen Studie hervor, bei der sich Sky im Branchenvergleich erneut gegen andere Wettbewerber durchsetzen und eine Gold-Auszeichnung erreichen konnte.


Bei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service liegen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen aus 325 Branchen zugrunde.

Untersucht wird der erlebte Kundenservice anhand des „Service Experience Score“ (SES). Dieser erhebt die generelle Zufriedenheit mit dem Kundenservice des jeweiligen Unternehmens. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.

Sky erzielte mit einem Wert von 67,4 Prozent sehr zufriedener Kunden einen überdurchschnittlichen SES und platzierte sich an der Spitze der Premium-TV-Anbieter. Weiterführende Informationen zum Ranking sind unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich.

Nicolette Wuring, Senior Vice President Customer Service: „Mit der Sky Initiative ‚Customer First‘ stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt all unserer Geschäftsaktivitäten. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unseren Anspruch, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Insofern sind wir besonders stolz darauf, als ‚Service-Champion‘ zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet zu werden.“

Sky investiert seit mehreren Jahren massiv in den Kundenservice. Mit dem Start der Self-Service-App „Mein Sky“, wurde das Engagement im Bereich des digitalen Kundenservice ausgebaut.

skyvvuw8.jpg

Quelle; satvision
 
Unfassbar solche gekauften Auszeichnungen. Bin seit mehreren Jahren Sky Kunde in Ö.. Hab schon vor 5 Jahren kritisch angemerkt, dass für Österreich die Adresseneingabe nicht funktioniert, da man hier auch Stiegen und Türnummern angeben muss um Post zu erhalten. Es is bis heute ein Wunder, dass ich meine Sky Hardware dank eines gewieften Zustellers erhalten habe. Briefe etc. gehen natürlich postwendend an Sky zurück, dort scheint das aber niemanden zu stören, solange ich brav zahle. Habe mindestens 10mal per Telefon und Email versucht auf dieses Problem hinzuweisen. Mindestens genausooft wurde mir versichert, dass das Problem jetzt gelöst sei. Stand vor 2 Wochen. Es hat sich nichts geändert. Weder online noch per Telefon lassen sich langfristig mehr als eine Straße und eine Hausnummer ins System einfügen. DAs nenn ich einfach Service unter aller Sau. DAs Problem ist seit Jahren bekannt und es interessiert schlicht niemanden. Mir fällt grad auf, dass ich ein ganzes Buch über Sky schreiben könnt. Was ich mit denen mitgemacht hab die letzten Jahre, ein Wahnsinn. Möchte gar nicht die Studnen zählen die ich mit unfähigen Support Mitarbeitern, Hardwarerücksendungen etc. zu tun hatte. Das einzige was mich an diesen Verein bindet ist die Bundesliga, und ich hoffe sehr, dass dieser Verein bankrott geht. Is leider so. Kann keine positiven Emotionen mit Sky verbinden. Tut mir leid.
 
Dann musst du erstmal deinen Sky-Vertrag kündigen!!!
Denn (auch) von den Sky-Kunden bekommen sie ja das Geld, um ihr Programm zu gestalten, und nicht nur durch die Werbung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheinst noch nicht vertragsmündig zu sein. Dir hat man wohl etwas aufgeschwätzt, was Du nicht willst.
Oder wieso hast Du sonst ein Abo?
Es geht ganz einfach - Du musst nur kündigen, dann bist Du den Verein los. Dürfte schneller gehen als auf Insolvenz zu warten.

Naja, abschliessend bleibt zu sagen: Ein Glück tut Dummheit nicht weh.
 
Zurück
Oben