Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bleibt Nr. 1 der Premium-TV-Anbieter

„Service-Champions 2017“: Sky verteidigt Platz eins
Sky Deutschland ist zum sechsten Mal in Folge der „Service-Champion“ unter den Premium-TV-Anbietern. Dies geht aus einer heute veröffentlichten repräsentativen Studie hervor, bei der sich Sky im Branchenvergleich erneut gegen andere Wettbewerber durchsetzen und eine Gold-Auszeichnung erreichen konnte.


Bei den „Service-Champions“ der Kooperationspartner ServiceValue GmbH und Die Welt handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service liegen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen aus 325 Branchen zugrunde.

Untersucht wird der erlebte Kundenservice anhand des „Service Experience Score“ (SES). Dieser erhebt die generelle Zufriedenheit mit dem Kundenservice des jeweiligen Unternehmens. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.

Sky erzielte mit einem Wert von 67,4 Prozent sehr zufriedener Kunden einen überdurchschnittlichen SES und platzierte sich an der Spitze der Premium-TV-Anbieter. Weiterführende Informationen zum Ranking sind unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich.

Nicolette Wuring, Senior Vice President Customer Service: „Mit der Sky Initiative ‚Customer First‘ stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt all unserer Geschäftsaktivitäten. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unseren Anspruch, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Insofern sind wir besonders stolz darauf, als ‚Service-Champion‘ zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet zu werden.“

Sky investiert seit mehreren Jahren massiv in den Kundenservice. Mit dem Start der Self-Service-App „Mein Sky“, wurde das Engagement im Bereich des digitalen Kundenservice ausgebaut.

skyvvuw8.jpg

Quelle; satvision
 
@Link ist nicht mehr aktiv.
Das ist doch Wortklauberei.
Er hätte wohl eher
Sat oder Kabel schreiben sollen.

MfG
 
Sky liest hier im Beitrag mit.
Eben eine Mail bekommen wie zufrieden ich mit dem Verein bin :p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier gibt es kein Kabel-TV und Sat-Empfang ist mit vertretbarem Aufwand auch nicht möglich. Da freue ich mich doch jetzt nach der Zwangsumstellung durch die Telekom von einem instabilen DSL-lite/ISDN Anschluss auf einen stabilen All-IP Anschluss über ADSL 2MBit.
 
...nur, da liegst du im Promille Bereich der Menschen...wo nichts geht


Es gibt nichts was nicht machbar ist...kommt nur darauf an was es einem Wert ist.
Denke nur daran was in der Zone für ein Aufwand getrieben wurde um 3 Programme zu empfangen....bis hin das ein Ort in Eigenregie verkabelt wurde und jeder der Teilnehmer hat 1500,-(2 Monatslöhne) einbezahlt hat, was damals nicht wenig war.
Dazu noch Buntmetllschrott abgegeben damit man überhaupt das Kabel bekommen hat.
Dann hat noch jeder geschachtet mit Hacke und Schaufel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Telekom Hybrid ist nicht überall machbar. Hier im Dorf gibt es zwar rosa LTE, aber die Masten unterstützen Hybrid nicht...
 
So ist es leider, bei uns keine Chance LTE zu empfangen.

Aber wenn sich denn Sky für nicht (mehr) am Profi-Sport Interessierte wirklich lohnen würde, könnten wir das vom befreundeten Nachbarn über eine WLAN-Bidge z.B. als SAT>IP ins Haus bekommen. Lohnt sich aber nicht und "nur" DVB-T2 HD inklusive freenet.TV reicht auch. Hätte es jetzt oder in absehbarer Zeit nicht die Umstellung von DVB-T mit 576i SD-Programmen auf DVB-T2 HD mit 1080p HD-Programmen gegeben, hätten wir aber höchstwahrscheinlich die WLAN-Bridge realisiert, auch weil wir dann noch schnelleres Internet darüber hätten. Für uns "alte" Leute lohnt der ganze Aufwand nicht (mehr), aber wenn mal eines unserer Kinder unser Haus übernehmen will, sieht das dann sicherlich etwas anders aus.
 
Zurück
Oben