Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

kaj_p

Newbie
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche (unaufgefordert) eine V14 Sky Karte zugeschickt bekommen samt fürchterlichem sky Receiver. Meine bis dato im Einsatz befindliche S02 Karte wurde kurz darauf gesperrt. Damit hatte sich Sky auf meiner dm800 erledigt.

Seitdem schlage ich mir die Nächte um die Ohren um SKY auf meiner DM800 wieder zum Laufen zu kriegen. Leider bislang ohne Erfolg. Was läuft falsch?! Habe viel gelesen und noch mehr ausprobiert. :emoticon-0138-think ...bin am Ende und habe keine Ahnung warum der Sch.. nicht funktioniert. :emoticon-0124-worriHier mal mein aktueller Installationsstand:

- oozoon image 4.0
- oscam 9536 oe2.0

Die Karte scheint erkannt zu werden, es steht rechts oben im oscam webif jedenfalls schon mal CARDOK (18 entitlements - (die auf 23.06.2014 datiert sind))

Schalte ich auf einen SKY Sender bleibt dieser dunkel und ich erhalte bei Status im oscam webif diese Meldung(en):

2014/02/24 21:51:07 586018 c serverbox (098C&000000/025B/0083/98): not found (4 ms) by v14 - Sky Cinema HD
2014/02/24 21:51:08 586018 c [DVBAPI] Demuxer #0 (re)starting decodingrequests on all 4 ecmpids!
2014/02/24 21:51:08 586018 c [DVBAPI] Demuxer #0 trying to descramble PID #3 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1AB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
2014/02/24 21:51:08 5649C0 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2014/02/24 21:51:08 586018 c serverbox (098C&000000/025B/0083/98): not found (54 ms) by v14 - Sky Cinema HD


Channel not subscribed ist natürlich schlichtweg falsch, ich habe seit Jahren ganz brav das SKY Komplettpaket und jeden Channel "subscribed".
Wer kann mir helfen die Kuh wieder zum Fliegen zu kriegen. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Sollte ich hier etwas falsch gemacht haben mit meinem Beitrag dann seht es mir nach und gebt mir Bescheid. Bin neu hier... Danke!
 
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

Schau mal hier: Ich habe auch ein zwangsgetauschte Karte, welche aber noch nicht freigeschaltet war. Mir hat der Thread geholfen.
 
danke, bin mal am lesen....

danke, bin mal am lesen....
...habs gelesen. -> Die Einstellungen passen eigentlich.

Freischaltung hatte ich telefonisch schon nochmals angefordert. Ich probiers jetzt nochmal mit SKY Krimi und warte mal ne halbe Stunde, hab aber keine großen Hoffnungen. Mal sehen...

Was ist eig. mit dem V14 Pairing gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

Dass die Karte nur im dazu gehörigen Sky-Original-Receiver geht.
 
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

aha, na dann wird es dass wohl sein. Bleibt mir offensichtlich nur noch die Kündigung....
Geschickt gemacht von Sky, mein Vertrag verlängert sich natürlich Ende Februar um ein Jahr und eine (kurzfristige) Kündigung ist jetzt auf normalem Wege nicht mehr möglich.
Sauber reingelegt würde ich sagen....

Ist schon eine Lösung für dieses Problem in Sicht oder sind die Profis gerade selbst überrascht?
 
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

Du kannst ja erst mal überprüfen, ob deine Karte überhaupt gepairt wurde. Wie du die Karte mittels des Logs auslesen kannst, steht ja ebenfalls in dem Thread.

Sollte dem letztlich so sein, könntest du dann ja evtl. die Karte tauschen lassen. Musste halt etwas kreativ sein... ;-)
Ich glaub "Hinweis 304" (hat aber the.darkman ebenfalls dort beschrieben) sind ein Tauschgrund.
Und diese Karte kann ja dann nicht gepairt sein. Die darf dann aber den Original-Receiver niemals sehen!
 
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

Hi, wollte mich nochmal für Deine Rückmeldungen zum Thema bedanken.
Habe die Sache jetzt nicht weiter verfolgt und an meine Anwälte gegeben, verbunden mit der außerordentlichen SKY Kündigung.

Mal sehen ob ich einen "Reset" hinbekomme und die mir zumindest eine nicht gepairte V14 Karte schicken oder meine alte S02 wieder aktivieren. Danke nochmal!
 
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

Gibts schon ein Update bzgl. Kündigung oder neuer Karte?

Gruß Landauer
 
AW: Sky bleibt dunkel mit neuer V14 Karte?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
war jetzt 3 Monate im Ausland daher erst jetzt eine Rückmeldung. Sky hat meine Karte gesperrt. Ich habe Zahlungen eingestellt. Die Anwälte versuchen eine gütliche Regelung die es aber noch nicht gibt. Bis Mitte Juli ist Zeit dafür.
Mal sehen was rauskommt.

Gruß
kaj_p
 
Zurück
Oben