Ich habe vor wenigen Tagen mein Abonnement auf Basis meiner S02 Karte verlängert. CCcam ist danach leider dunkel geworden. Ich habe sowohl per Sprachcomputer über meine Kundennummer als auch Smartcardnummer eine Reaktivierung angefordert, bisher ohne Erfolg. Der Receiver lief 5 Stunden auf Sport News HD, seit einer halben Stunde auf Sky Krimi. Unter Entitlements im WebIf finde ich nur die beendeten Freigaben, die exakt mit dem Datum der Verlängerung endeten, aber keine neuen.
Woran kann das liegen? Sollte ich das Call Center anrufen und diese bitten, mein Problem zu prüfen? Kann es ein hardware- oder softwaretechnisches Problem sein? Oder bin ich nur zu ungeduldig? Aber ... das Datum der Vertragsänderung wurde korrekt übertragen...
Danke für Eure Unterstützung!
- - - - - - - - - -
Problem gelöst. Sky Sport News HD war das Problem. Mit Sky Krimi läuft nun alles. Sorry für meine kurzen Hilferuf, aber vielleicht mag mein eigens beantworteter Thread ja für andere Menschen im Forum eine Hilfe sein.
Woran kann das liegen? Sollte ich das Call Center anrufen und diese bitten, mein Problem zu prüfen? Kann es ein hardware- oder softwaretechnisches Problem sein? Oder bin ich nur zu ungeduldig? Aber ... das Datum der Vertragsänderung wurde korrekt übertragen...
Danke für Eure Unterstützung!
- - - - - - - - - -
Problem gelöst. Sky Sport News HD war das Problem. Mit Sky Krimi läuft nun alles. Sorry für meine kurzen Hilferuf, aber vielleicht mag mein eigens beantworteter Thread ja für andere Menschen im Forum eine Hilfe sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: