Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

Moinsen,

ich hab meinen Vertrag gekündigt zum 30.06.19

Meine Pakete:
Entertainment
Cinema
Sport
Bundesliga
HD
Zweitkarte

Die Zweitkarte liegt noch mit alten Daten im Vertrag für 14€ (hat also Sport/Bundesliga mit dabei.

Was ist hier möglich ? Sky Q brauchen wir nicht.
Immer noch so 50€ ?

Dieses Angebot hier habe ich bekommen, es wird aber die Zweitkarte nicht aufgeführt.
ABDE3619-08BB-4EA4-B7B8-E55359D4A0C8.JPG542EF244-41D7-40DA-B5CF-7839581D4E3F.JPG
 
Online bei Sky bekommst du irgendwann auch ein Angebot ohne Sky Q. Muss du mal schauen dann
 
@faceman83

Du musst doch das modul nicht sofort zurückschicken. Auslaufen lassen und auf ein super angebot "für dich" warten... in der regel schon 7 bis 10 tage später... oder vor ablauf ein angebot annehmen.

Mfg....
 
Hi,
mal eine vielleicht doofe Frage:
Wenn ich Sky buche (Vodafone) kann ich die Karte unter Oscam betreiben?
Wenn ich den zweiten Q Receiver für einmalig 149€ dazu bestelle, habe ich dann 2 Karten oder nur eine? Steckt im zweiten Receiver eine Karte?
Oder ist es schlauer erst Basic TV bei Vodafone zu buchen und dann Sky auf diese Karte buchen zu lassen ?
Gruß
 
Ok, danke für deine Antworten!
Dann ist die Aktion für 149€ ja doch nicht soo schlecht.

Mit der letzten Frage ist gemeint ob man lieber z.B. die privaten in HD bei Vodafone bucht, eine Karte bekommt und auf diese Karte dann Sky buchen lässt. (Damit man erst gar keinen Q Receiver bekommt)
 
Warum keinen Q Receiver?
Hat den Vorteil, dass man auch die UHD Programme aufgeschaltet bekommt. Ohne Q Receiver gibt es die nicht.

Es spielt im Kabel keine Rolle für Oscam, ob man den Q Receiver nun hat oder nicht.

Andersrum wird nen Schuh draus, wenn man bei Vodafone was bucht, und die falsche oder keine Seriennummer eines zertifizierten Gerätes hat, bekommt man evt. eine Karte, die in Oscam nicht betrieben werden kann......
 
Ich hab gerade Rückholangebot bekommen
Emtertain + Cinema + HD + Sky Go um 14,99

is das ok?
 
Ich habe Sky komplett mit zweitkarte und HD+ für 56€. Habe zum 30.09. gekündigt. Besteht die möglichkeit das ich eventuell bei änderung auf Q den 2. Sky+ Pro Receiver umsonst dazu bekomme? Sehe die 149€ zzgl. Versand und aktivierung nicht ein
 
Zurück
Oben