Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

Fakt ist, dass Sky nach Bereinigung rote Zahlen schreibt und dass ist auch gut so :)
 
Die Wahrheit ist ja seit mehr als einem Jahr nicht mehr bekannt. Ich gehe davon aus, dass die Kundanzahl seit der letzten offiziellen Meldung nicht mehr gestiegen ist. Eher die andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die letzten Sly Plc Geschäftsberichte anschaut, hat man eine 15 % Kündigungschnitt -> Schlecht -> Sky verkauft es natürlich mit man hat nur "Rabatt" Kunden verloren...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Abo`s global mit allem was man als Abo zählt sind es in DE/AT -> 5.2 Millionen

Jeder kann sich da was von ableiten...

Doch Steigerung sehe ich da derzeit nicht bei DE/AT wenn man die Neuabos dazu nimmt...

Italien:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Steht da besser da...

Und wenn jemand noch wissen möchte ob HD+ was bringt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

:smile:

Man geht sogar bei SES aus das für 2019/20 als Prognose sieht

das passiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was Du hast/was Du willst, ob schon ausgelaufen oder noch in der Laufzeit.....
 
Hallo,
Es ist noch viel zu früh, frühstens so in einem Monat kommen bessere Angebote.

Lg Eule
 
Das erst kurz vor Schluss gute Abgebote kommen ist mir schon klar nur zu welchen Preis !!!!!
 
Zehn Tage nach Kündigung folgendes Angebot erhalten... nennt sich Spring Sale bei Sky : Fiction-Angebot -> Entertainment, Cinema inkl. Premium HD für € 14,99. Sport-Angebot -> Entertainment, Fußball-Bundesliga, Sport inkl. Premium HD für € 21,99 oder Komplett inkl. alles für €25,99 .... allerdings konnte ich die 29€ Aktivierungsgebühr nicht drücken. Läuft bei mir im Sky Orginalmodul auf der Dream 7020 und wird über FireTV Sticks in Diverse Zimmer gestreamt
 
@mac09
Konntest du dein CI Modul dann nach Ablauf des Abos behalten? Mir steht auch im Juni die Abo Verlängerung an, deswegen frage ich ob man das Modul abgeben muss.
 
Ist doch Eigentum von Sky, genau wie der Receiver und die Smartcard.
Also zurückgeben ;-)
 
Ja das weiss ich ja, ich wollte den Vertag nur auslaufen lassen um später eine besseres Angebot bekommen darum gehts mir :)
 
Zurück
Oben