Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

zum 30.04.2019 gekündigt; habe bisher 34,99 € für alles ohne sky q bezahlt.
folgendes angebot gestern per mail erhalten:

alles ohne q = 33,99 €
alles mit q = 43,99 €
 
Wenn du die jetzt per Chat noch anschreibst bin ich mir sicher das es noch 2-3 Euro günstiger wird. (z.B. 29,99€)
Wenn sie 29€ AG haben wollen frag nach 19€ und dann biste gut dabei.
 
Das wird ohne auslaufen lassen nix.
Und selbst dann ist es nicht garantiert.
 
Kommt halt drauf an was du für ne Karte hast und wie wichtig dir das ist ;-)
 
hab ne g02 und ja knapp 10 € sparen im monat ist mir schon wichtig. da ich zum glück kein sat kunde bin ist es mir daher relativ egal.
 
Ich habe im Januar zum 30.04. mein Vollabo zu 29.99€ gekündigt. Vor 14 Tagen bekam ich einen Anruf. Die nette Dame fing damit an das mein Abo eigentlich fast 80€ kosten würde und welche Sender ich gerne sehe. Ich antwortete das wir eigentlich nur Goldstar TV und Kabel ein classic:smirk: geschaut haben. Vor allem vermissen wir Goldstar TV:cry::smile:. Eigentlich habe ich mir damals Sky nur geholt wegen MotoGP, aber das kommt ja jetzt auf ServusTV. Nach kurzer Denkpause machte Sie mir ein Angebot von 26,99€ für 2Jahre. Pakete wieder alle komplett. Da konnte ich nicht widerstehen:smirk:
 
Hallo, ich habe nur HD, Film und Sport für 24,99. Gekündigt zum 31.03.
Ich lese hier immer nur von guten Angeboten für komplett Sky. Mich würde mal Interessieren, was ein guter Preis für nur Standard und/oder Film dazu kostet. Also ohne Sport.
Wer kann hier berichten?

Danke
 
Abo gekündigt zum 30.04. (Sky komplett 34,99€) Mittwoch Anruf mit Angebot alles wie bis jetzt für zwei Jahre 28,99€ monatlich + 6 Monate DAZN kostenlos dazu. Sofort angenommen da ich das für ein faires Angebot halte.
 
So, Vertrag ist abgelaufen zum 30.04.2019
Ich habe letzte Woche und heute angerufen bzgl. eines Angebots:

SKY Komplett inkl. Sky GO / ohne Q 33,99 12 Monate, 30,99 24 Monate.
Ich warte jetzt noch ca. 14 Tage und dann kontaktiere ich den Kundenservice erneut.
Dachte ich komme auf ca. 24,99 oder 25,99.


e//
Hab das Komplettabo wie davor mit sky go zu 25,99 erhalten woohoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Abo gekündigt zum 30.04.2019 --> Preis damals 25,99 €

Heute Angebot erhalten für 19,99 € für Sky Komplett mit monatlicher Laufzeit. Dankend abgelehnt und erwähnt, dass solange ich von dem Pack gezwungen werde, Ihren Schrott zu nehmen, sollen Sie weiterhin rote Zahlen schreiben ;-)

Ich denke, da wird kein Anruf mehr kommen, was mir auch egal ist.
 
.....da wird Sky auch über diesen Kundenverlust nicht ganz so böse drum sein
 
Ja aber Kleinvieh macht auch Mist und somit werden es langsam immer weniger und weniger...
 
Zurück
Oben