Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

Heute kam der 1. Brief der mich zum bleiben überreden möchte , siehe Anhang. Ich denke 6 Wochen vor Abo Ende kommt da noch was besseres.
 

Anhänge

  • 20190214_171630.jpg
    20190214_171630.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 207
Ich habe gestern angerufen, das hätte ich mir schenken können. Nutze aktuell Sky Entertain, Sky Cinema und HD dazu, das ganze mit Modul und zahle dafür 52,99€ (bin bereits im Verlängerungsjahr). Und das Einzige, was die mir anbieten wollen ist das selbe Paket für 39,99€ und mit unglaublichen 29,99€ Freischaltgebühr. Ich glaube es hackt. Was wollen die denn freischalten? Ich hab mir das aber aufgehoben. Der Spaß am Telefon kommt noch. Mein Nachbar hat 2 Karten im Modul jeweils, incl. Sport und Bundesliga und zahlt 24,99€.
 
Man kann sagen was man will die sind total bekloppt aber ich habe ein für mich Top angebot bekommen ohne grosses blabla hätte lediglich den anfangs screen von bleib bei Sky per Email geschickt und siehe da auch ich bekomme das Angebot.
 

Anhänge

  • IMG_20190218_145605.jpg
    IMG_20190218_145605.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das du neu bist, aber ich würde an deiner Stelle die personenbezogenen Daten hier raus nehmen...
Aber musst du wissen :innocent:
 
So ist es. Der CCA war eine Nulpe. Weder sind 59 korrekt, noch ist man Neukunde.
 
Also mir wird nun über die bleib-dabei Seite nur Sky Komplett inkl. Q für 39,99€ angeboten.
Aktuell zahl ich ohne Q 29,99 € also kein wirklicher Deal für mich...
 
Moin,
Wie gesagt so wurde es vom Telefonsupport SKY erzählt. Also die üblichen " jetzt schnell sonst teurer" Masche.
Wieder etwas dazu gelernt

greetz
 
Also ich kann nur positives gerade berichten.

Gestern Abend auf der Sky Seite angemeldet und dort wurde mir Sky +Q für 39,99 oder Sky - Q für 29,99 angeboten.
Dort dann kurz den Sky Chat bemüht und nachgefragt weil auch bei Sky - Q dort stand das ich einen Sky Leihreciever bekomme.
Sky Chat hat dann 26,99 + 19€ AG angeboten und das ich meinen HW behalten kann. Somit alles 1A gelaufen und der Abend gestern war gerettet.
Jetzt ist 26,99 € knapp 2€ mehr wie Bestpreis aber wir wollen mal nicht so sein... :)
 
Vielen Dank für die Anregung @bl0w !

Ich habe auch soeben erfolgreich im Chat verlängert!

Auch auf der Hardware habe ich bestanden, von wegen die Frau kann nur damit um usw, wäre auch kein Problem.

Alles bliebe wie gehabt!

V13!

Für 29,99 € + 19 € Bearbeitungsgebühr!
 
Noch innerhalb!

Ich hätte noch warten können, aber für mich ist das ok so.

Vertragsende wäre 31.03. gewesen!

Karte ist mit EMM bis 15.04.2019 versorgt.

Mal sehen was so kommt die nächsten Tage....
 
Also ich weiß nicht wie ihr auf diese Preise kommt.
Zahle derzeit 34,99 € für sky komplett ohne q und ohne netflix im kabel netz.

Habe zum 30.04.2019 gekündigt und bekomme seit wochen kein besseres Angebot per Chat oder Telefon als 34,99 zu belassen.
Was meint ihr bis wann sollte ich warten bis auf Bestpreis oder 26,99 zu kommen?

möchte gern die uhd sender auch hell bekommen über oscam. dazu benötige ich ja wohl sky q?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben