Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

Die bekommst du nicht hell. Weder mit, noch ohne SkyQ.
 
@billybilly123
Du bekommst die UHD-Sender natürlich hell, wenn du im Netz von Vodafone oder Unity Media wohnst. Gebuchtes Sky Q wäre dazu aber zwingend Voraussetzung. Sollte allerdings dein Kabelprovider via. Astra einspeisen, kannst du UHD komplett vergessen.

Wenn du zum 30.04. gekündigt hast, kannst du locker noch 1-2 Wochen bis nach Abo-Ende warten. Du solltest dir nur am 29./30.04. noch einmal eine Freischaltung holen und dann die Karte komplett geblockt betreiben.
Bis dahin könntest du noch einmal bessere Angebote bekommen.

Edit:
So wie ich das sehe bist du Kunde bei Vodafone mit einer G02 bzw. G09. Damit ist UHD problemlos möglich in OScam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure Antworten. Das Kabelnetz wird nicht durch astra eingespeist, sondern direkt übers kabelnetz.
Die Freischaltung hole ich mir dann über das sky "freischalten" signal?
Würde ja eigentlich dann ausriechen, dass ich im reader bei blockemm alle anwähle richtig?

hat jemand auf dem schirm wo der bisherige bestpreis für sky komplett + q liegt?
 
alles klar, dann erstmal vielen dank dafür.

e// brauch ja eignetlich keinen verlängerer holen... seh grad bis 30.05.2019 sind die entitlements drauf auf der karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sorry für meine Falschantwort, hatte VKD überlesen
 
Ich habe grade per Chat einen Preis verhandelt mit dem ich gut leben kann.
Entertain , Cinema , Sport , Bundesliga , Hd und Sky Q für 34,99€ incl. kostenlosem neuen Receiver , da ich ja vorher noch keinen UHD Receiver hätte.
Dazu noch 2x 19,99 Aktivivierung für Q und Verlängerung an sich.
 
Bin seit 2 Jahen SKY Kunde.
Aktuell habe ich alle Pakete inkl. HD und Sky Go ohne Sky Q und zahle dafür 34,99€ im Monat.
Mein Abo läuft am 30.4. aus.

Mein Rückholangebot sieht wie folgt aus:
  • Alle Pakete inkl. HD und Sky Go
  • Sky Q Leihreceiver
  • 33,99€ pro Monat

Kann ich das Angebot annehemen und meine V14 weiterhin in der Dreambox 900 mit OSCam betreiben oder wird die dunkel wenn ich mich für den SKY Q Receiver entscheide?
Warum bekomme ich überhaupt den Sky Q Receiver angeboten wenn ich kein Sky Q Abo abschließe?

Meint ihr das Angebot wird noch besser? Finde es etwas komisch, dass es 1€ günstiger ist als das was ich aktuell zahle^^
Habe auch noch ein 2. Angebot mit Sky Q für 43,99 auf den Quatsch kann ich aber verzichten.
 
Heute kam die Bestätigungmail. Also ist es jetz fix. Sky komplett mit Q für 34,99 und dazu noch HD+, damit bin ich zufrieden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190308_142715.jpg
    Screenshot_20190308_142715.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 124
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sobald du sky Q nimmst ist es vorbei mit deiner v14 also lass es besser

Ich würde mal den Chat anschreiben und fragen was sie dir anbieten können und sagen das du keine Q willst weil deine Frau mit dem aktuellen Setup endlich zurecht kommt.... und dann schau mal was er anbieten kann.

Grüße
 
Ja so hatte ich das auch gemacht. Gestern kam wieder ein bleib dabei Brief. Daraufhin hab ich mal gekuckt ob ich online was erreichen kann. Es war zum Glück sofort ein Berater im chat frei. Da habe ich einfach mal gefragt was er mir anbieten kann damit ich bleibe. Da hat er mir erst komplett ohne Q für 32,99 angeboten. Ich meinte dann das Angebot bekam ich schon vor 4 Wochen per Brief, und das ich es nich so dolle finde. Daraufhin meinte er dann er schaut nochmal nach. Dann kam er mit 29,99 für komplett ohne Q. Das fand ich dann OK. Dann hatte ich aber noch gefragt ob ich für 5€ mehr auch Q dazu buchen könne. Hintergrund dafür ist das ich noch einen 4 Jahre alten receiver hatte ohne UHD, den ich ohne Q dann hätte behalten müssen. Aber ich wollte einen neuen Receiver. Er meinte dann ja das geht. Und dank dem aktuellen Angebot wegen der 1,5 Q Kunden bekomme ich den Receiver für lau. Nur halt die 19,99 extra für die Aktivierung.
Darum habe ich sofort ja gesagt und habe jetzt sky Q inclusive aller Pakete und neuem UHD Receuver für 34,99. Den selben Preis hatte ich vorher auch, nur halt ohne Q und nur mit HD receiver. Somit für mich ein akzeptables Angebot
 
wenn ich das alles hier so lese bin ich mir nicht so sicher was ich machen soll.
Mein Vertrag läuft bis zum 30.9.2019.Habe aktuell Sky komplett für 34,99€ ohne Sky Q.
So einen "bleibe Brief" habe ich erhalt, wo drin steht das ich nix weiter tun muss (also nicht kündigen muss) und weitere 2 Jahr unverändert für 34,99€, der Vertrag automatisch sich verlängert.
Jetzt stell ich mir die Frage, soll ich kündigen oder per Telefon oder Chat versuchen kostenlos Sky Q mit dazu zubekommen?
Achso ich habe KD/Vodafone Kunde.
Was ratet ihr mir?
 
du musst darauf bestehen, dass es keinerlei Änderungen am Receiver gibt.

z.B. Meine Frau hat sich mit Mühe an den Receiver gewöhnt und will keinerlei Änderungen
 
Wurde gerade von SKY angerufen.
Alle Pakte + HD + Go für 33,99 pro Monat (1€ günstiger als bisher) + 29€ Aktivierungsgebühr einmalig und ich kann meine V14 behalten. 12 Monate Laufzeit.
Ohne Sky Q war überhaupt kein Problem, gab 0 Diskussion.

Für 2 Jahre wären es 29,99€ gewurden aber erstmal gucken was Sky bis dahin noch zu bieten hat.
 
Zurück
Oben