Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aufnahmen werden nicht mehr nachträglich entschlüsselt!??

Ich habe deinen Aufbau leider nicht verstanden.

Du hast hier im VU+ Bereich gepostet.

Steckt denn das Sky CI Modul überhaupt in der VU+?

Wenn nicht, wäre sicher ein anderer Bereich besser geeignet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denn jetzt?
IPTV Stream oder CI Modul?

Und wenn Du mit der M3U auf Deine Sky Karte im Modul in der VU zugreifst, dann ist das hier kein Thema für den VU Bereich.
Das Modul scheint ja zu funktionieren.
Dein Chaos mit dem Streamzeug gehört woanders hin.
 
Egal, ich bin der Meinung, es war klar formuliert:
VU+ mit Sky CI+ Modul. Senderliste wird als M3U an einen Windows 10 PC(dient als Server) mit TV Mosaic weitergereicht. Aufnahmen macht TV Mosaic auf dem Windows PC. Aufnahmen sind dort immer entschlüsselt, also frei sehbar. Nur die FTA Sender laufen über die TV Karten im Server. Die VU+ steht auch neben dem Server, nicht im Wohnzimmer.
ist das nun klar, wie ich es nutze??
 
Und das ging mal mit nachträglichem Entschlüsseln von Aufnahmen mit dem CI+ Modul? Würde mich echt wundern, wenn das so jemals funktioniert hat.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:flushed:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein.
Bin auch raus jetzt, sehe kein Problem der VU.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann mit der VU+ Solo SE nicht funktioniert haben.
 
Ich hatte Lebens Aufnahmen male testweise über das Webinf direkt auf der VU+ gemacht, und zwar Sky Sendungen. Davon waren die Hälfte nutzbar, die andere Hälfte eben nicht. Ist nun letzli egal, da es ja zu 95% über den Server und die M3U klapp. Sehe das Problem ja nun auch nicht bei der VU+, sondern eher irgendwo anders.
 
VTI 14.0.6, Sky CI+
Ich habe den Verdacht, dass die Handy App "Dream EPG" die VU+ zur EPG-Aktualisierung aufweckt und deshalb nicht entschlüsselt wird.
Habe das mal umkonfiguriert und schaue, was heute nacht passiert.

Heute Mittag war die Box im Standby (seit gestern abend) aber hatte die alten Aufnahmen immer noch nicht entschlüsselt.
Ich habe series Plugin und autotimer laufen ... könnte es daran liegen?
kann man das Batch-Entschlüsseln auch manuell starten, beispielsweise über einen ssh-Login in der Shell?
Oder gibt es Logdateien davon?

Als zusätzliches Fehlerbild habe ich folgendes:
Nach dem Starten aus Standby über die Fernbedienung habe ich bei manchen Kanälen nur ein Standbild, höre aber den Ton. Es scheint nur einer der 4 Tuner betroffen. Die anderen Kanäle funktionieren. Nach einem Reboot geht es wieder.

vuuno4kse mit SAT-Tuner und 4 kanäle über unicable.
 
Zurück
Oben