Ohh, 109 Jahre Vertragslaufszeit, ich hoffe für Deine Erben, das Du schon mal ca. 30.000€ zur Seite legst, damit das die nächsten Generationen zahlen können
eine Dauerhaft günstig ohne Preissprung und die andere war für 24 Monate dafür günstiger.
Je nachdem welche du gewählt hast hast du nun den einen oder anderen Vorteil.
@d2z Sky wird dir wohl in ein paar Jahren versuchen den Vertrag abzujagen indem sie dir eine günstige Option anbieten und schwups haste einen neuen Vertrag.
Also aufpassen ... noch hast Bestandsschutz das gilt nicht für Vertragsänderungen
Bitte nicht vergessen!
Laut AGB kann der Preis noch angepasst werden , aber niemals auf den regulären Preis.
Da ändert sich auch nichts wenn man zb Dazn oder was auch immer dazu bucht oder kündigt !
Bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei @Matlock . Bis Oktober 2022 mein reduzierter Preis, danach
79,99, was ich garantiert nicht zahlen werde. Entweder gibt es weiterhin ein reduzierter Preis oder
unsere Wege trennen sich an dieser Stelle.
Mein Vertrag wird auch bald teurer und Sky hat mir bislang noch kein Angebot unterbreitet, daher wollte ich nun vorsichtshalber schon mal kündigen. Da man da kaum durchsteigt, frag ich lieber mal. Ist es korrekt das ich in der Küdnigung schreiben muß zum 31.01.2022 ?
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Wenn du zu Ende Januar kündigen möchtest, kannst du die Kündigung frühestens Anfang Dezember abschicken. Sonst wird der Vertrag vorher aufgelöst, da er ja immer nur einen Monat läuft bzw. sich immer um einen Monat verlängert.
Ja das stimmt, aber denke selbst wenn die nach Kündigungseingang sich melden, werde ich wohl für den jetzigen Preis sicher nicht mehr verlängern können. Daher wollte ich bis zuletzt warten.
Danke, dann hab ich richtig gedacht. Anfang Dezember kündigen, 4 Wochen Kündigungsfrist, heisst ich bin zum 31.01 draußen falls kein neues Angebot kommt.
Hoffe aber schon das ich irgendwie verlängern kann zum günstigen Preis, da ich bei Neuabschluß sicher kein CI+ Modul mehr bekomme.
Du kannst auch heute Kündigen und schreibst anstatt nächstmöglicher Zeitpunkt eben zum 31.01.2022 wo ist das Problem ?
Kündigungsgrund: ich bin grundsätzlich nicht bereit für Sky mehr als 35,-/mtl. € auszugeben ...