Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky alternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xk2

Newbie
Ich weiss das diese thema hier nicht gern gesehen wird
wenn man das Iptv reinschreibt was ich
nicht verstehen kann über Cardsharing kann alles geschrieben werden
was auch auch nicht legal ist aber wehe du schreibts IPTV rein mein Beitrag wurde gleich gelöscht.

Es wird weitergehen jeder muss halt einsehen das syk den goldenen schuss gemacht und irgendwann keine karte
mit linux boxen mehr laufen werden....

darum sollte man langsam mit dem thema IPTV beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky alternativen

man sollte einfach mal bei den großen cardsharing einsteigen bei den payservern denn diese gehen immer noch und sind billiger wie sky :)

AW: Sky alternativen

@xk2
wozu haben wir einen Bereich dafür -> https://www.digital-eliteboard.com/3414-iptv-support/

deine Beiträge werden vermutlich nur gelöscht da du mit biegen und brechen den Leuten hier was aufzwingen willst, so liest es sich eben....
desweiteren kommen mir zu deinen Posts welche in den Sinn von einem anderem User der hier gerne PN´s verschickt hat ... :emoticon-0126-nerd:

@Maxtron,
unsere Meinung zu kennst du ja dazu ....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben